Such Hasso, suuuuuch:
Wie sich in diversen Steckproben herausstellte war (selbst mir) manches mehr dann doch irgendwie zu mehr… sprich: zu viel….
Was im Kopf vorher funktionierte, sah umgesetzt teilweise ganz schoen mau aus….
Sattelstuetze musste dann zB. doch schwarz werden, damit die gelbe Sattelklemme besser passte.
Die war aber (noch) nicht gelb sondern gold.
Genau so wie der Vorbau.
Ich hatte recht lange versucht einen gelben 1 ¼ Ahead in kuerzer und mit was Steigung zu bekommen… leider nicht so einfach.
Am geklauten BotE hatte ich einen Roox in 1 ¼ gelb.
Nach mehrfachen Versuchen der Firma Roox eine Antwort zu entlocken... gab ich nach dem gefuehlten 37. Versuch auf.
Gibt es Roox eigentlich als Firma noch? Leben die noch? Wer weiss was?
Ich entschied mich dafuer den vorhandenen ControlTech -wie die Sattelklemme- gelb lackieren zu lassen.
Sobald mir ein kuerzerer ueber den Weg laufen sollte wuerde ich wohl austauschen. Aber erst mal sollte es so laufen.
Der GelbschwarzFlite wurde verworfen.
Der GrünGelb-Flite war blind gesetzt.
Der gruen NOS
Sattel wollte nämlich endlich verbaut werden weil:
Die Klammern unten hatten schon ein Röstchen angesetzt und die Kanten lösten sich doch tatsächlich...
Mist (!)
Auf zum Luftdruckpistolenkollegen meines Vertrauens und Tackatackatack…
LRS hatte ich noch einen schoenen passenden mit rotschwarzen Huegi-Naben bei einem netten Kollegen zu kaufen gefunden.
Diese Hügies gab es ja sogar auch in komisch blau und grün… schon strange-sexy…
Fuer die Spanner lagen noch die Rasta Tune zugegen… Und ZACK verbaut… was sollen die weiter einsam rumgammeln… wollte einfach keiner haben…
Achselzuck
Ein optisches Highlight waren fuer mich schon immer die Gorilla Booster (auch wenn Booster im allgemeinen ja -nachgewiesen- nicht auch den Hauch einer positiven Versteifung ausmachen… Sieht einfach gut
brutal aus mit Booster zu fahren…
Und man kann herrliche Farbakzente damit einbauen…. (wie man sieht).
Der Bomber (herrlich, schon wieder
brutal) war auch noch ueber und gesetzt weil Bomber und fette Alurohre doch irgendwie zum Gesamtkonzept passten.
Die Suntourtatzen wollte ich unbeding auch verbauen. Waren allerdings so verranzt, dass ich mich entschied diese pulvern zu lassen.
Tja, und bei den
Bremsen tut es mir leid aber die DX mussten dran. Klar, auch wegen der Farbe aber vor allem wegen der -Achtung-
brutalen Bremsleistung. Never rode a better break. BMX Hardcore-Anker!
Den passenden gruenton bei den Griffen zu finden war gegen alles andere ein echter Akt. Doch das eine und andere Paar wieder zurückschicken müssen, weils nicht harmonierte.
War drauf und dran die grünen von meinem Blingbling-Killer_V abzunehmen und zu verbauen.
Nach -Achtung Wortsport- mehreren Griffen ins Klo, fand ich dann den bestpassenden Gruenton bei den modernen RaceFace Griffen
Wunderschöne RF. Brauchen keiner Erklärung.
-Demnaechst weiter in diesem Kino-
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