Thank You 2019: Packendes Highlight-Video von Vali Höll

Thank You 2019: Packendes Highlight-Video von Vali Höll

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Vali Höll blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2019 zurück und kann die kommende Saison kaum erwarten. In ihrem Highlight-Video „Thank You 2019“ lässt uns die junge Österreicherin ihre Saison 2019 nochmal im Schnelldurchlauf erleben. Film ab.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Thank You 2019: Packendes Highlight-Video von Vali Höll
 
Naja jetzt mal ganz trocken betrachtet wäre sie letztes Jahr einigemale in der Eliteklasse aufs Podium gefahren. Letztes Jahr waren aber einige der Topfahrerinnen verletzt. Also finde ich mitmischen auch passender als aufmischen.
Ich behaupte ja nichts anderes.

Nur wenn ich sowas lese...
...
Was hat sie denn letztes Jahr grossartiges gerissen ?! Glaub ned besonders viel.
Die Frau hätte die letzten Jahre unmöglich erfolgreicher sein können! :wut:

Was ich mir vorstellen könnte, wäre das sie ähnlich wie Finn Iles am Anfang, deutlich an der Risiko schraube dreht, um weiterhin um siege zu fahren und dadurch selten unten ankommt. Weil eins ist natürlich auch klar, bei den Juniorinnen musste sie selten wirklich ans Limit gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir vorstellen könnte, wäre das sie ähnlich wie Finn Iles am Anfang, deutlich an der Risiko schraube dreht, um weiterhin um siege zu fahren und dadurch selten unten ankommt.
Das glaube ich nicht. Zwei sehr verschiedene Typen.

Vali macht das clever und wird wohl auch gut beraten. Erstmal Schulabschluss, dadurch verpasst sie diese Saison zwei (?) Rennen. Das nimmt schon mal Druck raus in der Rookiesaison. Ob's 2020 für einen Sieg reicht, wer weiss. Letztes Jahr war sie mal die schnellste Frau am Sonntag. Mit Podestplätzen rechne ich bei ihr. :)

Bin jedenfalls sehr gespannt, was in ihr steckt, wenn sie richtig gefordert wird. Wenn alle fit sind, wird das bei den Frauen diese Saison wesentlich mehr und härtere Konkurrenz als auch schon. Interessant. :daumen:

Wie lange geht's noch bis zum ersten Rennen? :(
 
Ich behaupte ja nichts anderes.

Nur wenn ich sowas lese...

Die Frau hätte die letzten Jahre unmöglich erfolgreicher sein können! :wut:

Was ich mir vorstellen könnte, wäre das sie ähnlich wie Finn Iles am Anfang, deutlich an der Risiko schraube dreht, um weiterhin um siege zu fahren und dadurch selten unten ankommt. Weil eins ist natürlich auch klar, bei den Juniorinnen musste sie selten wirklich ans Limit gehen.
Ok das mit dem nix gerissen hab ich überlesen. Viel mehr als sie letzte Saison erreicht hat kann man nicht.
 
Zurück
Oben Unten