Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die genaue Strecke wird vorab leider nicht offiziell bekannt gegeben aufgrund unserer tollen 2m-RegelHallo
Kennt jemand die Strecke um das 1Woche vorher mal abzufahren?
Ich werde dann am 7.5. in 360° filmen
Vielleicht will jemand der so knapp über 2 Std für 2 Runden fährt mitfilmen
Gruß
Stimmt... Fände ich auch gut! Bin mal gespannt was das Wetter bis dahin macht 🌧Danke habe ich. Bin ich auch schon öfters auf dem Ergo gefahren.
Eine Vorschaufahrt nächste Woche zu Zweit wäre halt nicht schlecht.
Stimmt... Fände ich auch gut! Bin mal gespannt was das Wetter bis dahin macht 🌧![]()
Bin ebenfalls für die Kurzdistanz gemeldet... Warum solltest du nicht am Start stehen?Lt. Prognose solls Wetter wohl gut werden. Bin gemeldet für die Kurzdistanz weiß jedoch noch nicht, ob ich am Start stehe?!
Bin ebenfalls für die Kurzdistanz gemeldet... Warum solltest du nicht am Start stehen?
Und, warst dabei? Wetter war ja genial und die Strecke sehr gut gewählt, auch wenn es an Matsch nicht gemangelt hat Hatte bei Anmeldung nicht auf dem Schirm, dass an dem Wo-Ende in Albstadt XC Weltcup ist. Da will ich auf jeden Fall Fr (XCC) und/oder So (XCO) zuschauen. Sa dann noch Herrenberg ist mir insgesamt ne ziemliche Gurkerei vom Bodensee kommend. Bei den Kraftstoffpreisen irgendwie schon ordentlicher Luxus... :-(
Schönbuch Trophy ist dennoch eine sehr schöne Veranstaltung, tolle Orga und ne Klasse Strecke. Entscheide mich einfach kurzfristig ;-)
Hat mir fürs erste Rennen genügt, wusste noch nicht worauf ich mich da einlasse@s37 Mensch, nur eine Runde gefahren? Da nimmt man doch zwei mit.![]()
Und, warst dabei? Wetter war ja genial und die Strecke sehr gut gewählt, auch wenn es an Matsch nicht gemangelt hat 
Anhang anzeigen 1473503
Strecke war top, nur halt "ein paar" WildschweinbadewannenHi, war nicht dabei. Und wenn ich dein Rad sehe - irgendwie nichts verpasst ;-) Da wären die Race King wieder schön überfordert gewesen ;-)
Hats Dir Spass gemacht?