Test: Specialized Status II 2012 – der Fahrbericht aus Whistler

Vollständige Seite anschauen…
Du bist bestimmt so einer der fährt bei Audi und BMW in deinem Japaner mit viel besserem Preis Leistungs Verhältnis vor und versuchst die Verkäufer umzustimmen

Nö, ich versuche niemanden umzustimmen. Ich hab nur behauptet, dass sich YT freuen wird. Die Preise die viele MTB Hersteller verlangen, sind meines Erachtens viel zu teuer. Es wird Zeit das sich das ändert, vor allem da jetzt der Markt deutlich größer ist als vor 10 Jahren.
 
Also ich fahre mein Status mit einer Boxxer WorldCup (2014) sowie einem Öhlins TTX22M Dämpfer, der Rest besteht ausschließlich aus Shimano Saint und Renthal Parts.
Im Vergleich zum Demo S-Works (2015) fährt sich das Status (2015) durch den flacheren lenkwinkel und die Tatsache das man mehr im als über dem bike sitzt in Kombination mit einer variosattelstütze ist das Status demnach schwerer deutlich agiler unterwegs und auch bergauf nicht anstrengend, einzig die Serien Ausstattung war ein Minus Punkt
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen