Tegernsee - Marathon 2009, wer ist aus dem Grossraum München dabei ??

wie oben beschrieben, wer ist denn dieses Jahr beim Tegernseer Marathon dabei, aus dem Grossraum München?

Vielleicht ist es ja mal möglich, einige Leute aus dem Forum mal vor dem Rennen kennenzulernen.

Es ist immer schade nach dem Rennen im Forum festzustellen, wer so alles dabei war.:heul:

Ciao

Trailhunterer

Hi
Ich binmit dabei. Komme aus vaterstetten, wie auch aus meinem profil ersichtlich.
Außerdem sind viele meiner teamkollegen aus dem IBC DIMB Racing Team mit von der partie. Uns kannste ganz gut an den teamklamotten erkennen.

Grüße
Alex

Hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr auch mit dabei. Da ich noch nicht lange MTB fahre wird es bei mir aber nur die A Strecke - will mich dann von Jahr zu Jahr steigern ;)
Fährt denn von euch jemand mit der BOB hin? hätten noch ein paar Plätze auf dem Ticket frei (von München aus).
Wer sich anschließen will kann sich gerne melden.

ciao Verena

Wollte eigentlich zunächst mit dem Auto hin und könnte auch noch 1-2 mitnehmen, aber könnte mir auch vorstellen Bob zu fahren, wenn die Fahrtzeiten human sind. Wann wollt ihr fahrn?

Servus,
die Anzinger Bergradler sind auch dabei,
so ungefähr 4 Fahrer.
Sind an unseren neuen Teamtrikots erkennbar, hinten steht
www.bergradla.de drauf!
(Nochmal danke an die Sponsoren)
Fährt vielleicht wer am WE nach Tegernsee um die Strecke zu inspizieren?
Würd mich gern anschliessen!

Grüsse
Hansi

Ich bin auch dabei auf der C-Strecke. Ich kann noch einen Fahrer samt Bike mitnehmen, fahre ab Garching. Oder falls jemand einen Platz anzubieten hat, nehme ich den auch gerne. Ich denke, eine Stunde vor dem Start da zu sein, wäre ideal.

Ich bin auch dabei, komme aus München/Moosach. Ich fahr die B-Stecke, erkennen kann man mich an meinem Hai End in schwarz, da gibts ja nicht so viele.

Zurück