Da ich das große Glück hatte eines der ersten Rahmensets von Ted zu bekommen habe ich mich jetzt entschlossen mein anderes ziehen zu lassen, so dass jemand anderes sich vielleicht einen lang gesehntes Wunschbike aufbauen kann.
Zum Rahmenset, Ted Wojcik hat es 1994 für Eric Nordenson gebaut für ein Rennen "Quer durch Australien"., Ted konnte sich noch gut an Eric erinnern, aber leider habe ich bis heute keine Bilder zum Rennen gefunden.
Der Zustand ist gut, klar es gibt normale Alters & Gebrauchsspuren, aber nix wildes, siehe Bilder.
Kommt inklusive der Original Starrgabel und 1" Shimano XTR Steuersatz.
Maße// Oberrohr 58cm (M-M), Sitzrohr 48cm (M-M) 53cm (M-E), Steuerrohr 14,5cm, Sattelstütze 27,2mm, BB 70mm, Gewicht inklusive Steuersatz 2870g Ritchey Ausfallenden.
Preis// 890€ + Versand
Bilder// im passenden ORDNER

Bei Fragen bitte fragen...
Zum Rahmenset, Ted Wojcik hat es 1994 für Eric Nordenson gebaut für ein Rennen "Quer durch Australien"., Ted konnte sich noch gut an Eric erinnern, aber leider habe ich bis heute keine Bilder zum Rennen gefunden.
Der Zustand ist gut, klar es gibt normale Alters & Gebrauchsspuren, aber nix wildes, siehe Bilder.
Kommt inklusive der Original Starrgabel und 1" Shimano XTR Steuersatz.
Maße// Oberrohr 58cm (M-M), Sitzrohr 48cm (M-M) 53cm (M-E), Steuerrohr 14,5cm, Sattelstütze 27,2mm, BB 70mm, Gewicht inklusive Steuersatz 2870g Ritchey Ausfallenden.
Preis// 890€ + Versand
Bilder// im passenden ORDNER

Bei Fragen bitte fragen...