Habe diesen älteren Kommentar hier gefunden zu Kosten Reparatur.
Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Service-First zu Instandsetzung?
Habe auch keinen Kassenzettel - allerdings bei leichtem Regen geradelt: das Display jetzt ohne Funktion.
Bei €70 lohnt sich fast das Einsenden des teasi pro nicht - die IP65 Zertifizierung Schutz gegen leichten Regen hat wohl wie man liest oft versagt...
Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Service-First zu Instandsetzung?
Habe auch keinen Kassenzettel - allerdings bei leichtem Regen geradelt: das Display jetzt ohne Funktion.
Bei €70 lohnt sich fast das Einsenden des teasi pro nicht - die IP65 Zertifizierung Schutz gegen leichten Regen hat wohl wie man liest oft versagt...
Hatte das Teasi Pro nun bei einem Alpencross dabei. Wir waren zu viert, zwei hatten ein Garmin Edge, einer einen GPS-Tacho.
Bereits am ersten Tag mit Dauerregen ist das Gerät komplett abgesoffen. Wasser drang in das Display ein. Sehr ärgerlich, zuvor hatte ich es immer bei trockenem Wetter oder kurzem leichten Schauer in Betrieb, ohne Probleme.
Gerät habe ich eingeschickt. Ums verrecken finde ich keine Rechnung mehr. Gekauft hatte ich es im Mai 2016. Ich dachte das die evtl. anhand der Seriennummer das Produktionsdatum nachvollziehen können um es auf Garantie zu reparieren. Fehlanzeige!
Instandsetzung des Wasserschadens kostet EUR 70,-![]()