Teamvorstellung Team Bulls 2009

Vollständige Seite anschauen…
Kurz vor Jahreswechsel fand sich das gesamte Team BULLS in der ZEG-Zentrale in Köln ein. Das nunmehr auf 7 Fahrer angewachsene komplette Team lernte sich hier erstmals untereinander näher kennen. Gleichzeitig wurden in Vorbereitung auf die kommen


→ Den vollständigen Artikel "Teamvorstellung Team Bulls 2009" im Newsbereich lesen


 
Top

Teamzuwachs und ein reines MTB-Team, wenn ich das richtig sehe.
Das gefällt!

Was "Bulls" angeht ... Akzeptanz muss man sich verdienen.
Sie sind auf dem richtigen Weg.
Hoffentlich endlich auf echten Bulls, und nicht umlackierten Scales.
(Nachtrag/Ergänzung: Also auf nem Bulls Marathon-DM 2008 geworden! Klasse.)


Weiter so.
Und sauber bleiben!!!!!!!!!!!!!

eiji
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich endlich auf echten Bulls, und nicht umlackierten Scales .

2007 sind Platt und Sahm auf umgelabelten Scales gefahren. Vergangenes Jahr waren es aber dann tatsächlich schon die richtigen Black Adders, oder wie die Dinger heißen.
 
Hab 7000km (okt. 06 bis mai 07) nen Bulls DQ-600 / DQ-800 - Rahmen gefahren. In der Zeit ist er 3 mal gebrochen ...

War eigntlich auch überzeugt von der Marke, aber Qualität ist halt doch was anderes ...
 
und warum?

er war weder beleidigend noch sonstwie provokant, sondern einfach nur die wahrheit.

bulls rühmt sich, gute qualität zu bauen, und dann verreckt der rahmen bei normalem CC- / Tour - Einsatz alle 2000 bis 3000 km?

irgendwie passt das nicht.
 
schade dass bulls keine freerider baut. die rahmen sind ganich so schlecht, hatte man so ne art prototyp des hies: "bulls 2.50 Sport" des hab ich dann so richtung dirt umgebaut das ding hatte ich 6 jahre und hat mich nie im stich gelassen so bin ich dann auch aufs biken gekommen... jetzt hab ich n anderes bulls. des wild cup 2 mit um einigen besseren parts drin. garnich so schlecht des teil
 
ach, so wie du fährst is das warscheinlich kein wunder. wie schon gesagt ich hatte
mein altes Bulls 6Jahre lang, und es is NIX gebrochen
 
Hm ... "wie ich fahre" ... ich setzte das Bike entsprechend des Einsatzes eines 100mm Fullys ein. Also weder grössere Sprünge noch Bikepark, aber eben technisch anspruchsvolle Touren in mittelschwerem Gelände.
 
Gehts in diesem Thema eigentlich um manchmal brechende Rahmen oder um das Team Bulls? Ich finds gut, dass die auch junge Fahrer in ihren Reihen haben.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen