Teamname

Hallo liebes Forum,

ich benötige mal die Schwarmintelligenz, da ich nicht weiter komme.
Unsere Kommune (Günzburg) nimmt dieses Jahr am STADTRADELN teil und ich möchte gerne mit Freunden ein Team gründen. Allerdings sollte der Name schon irgendwie einen Zusammenhang mit "Bike", "Rad", etc. haben und einigermaßen witzig sein. Aus dem Alter für vulgäre Witze sind wir aber schon raus.

Wir hatten schon ein paar Ideen wie
bRADhähnchen
RADieschen
FC Bikern München
DaBikeSeinIstAlles
1516 Bikeheitsgebot
Bike Spencer
Auwald Racing

Aber da ist noch kein Name dabei, der uns wirklich gefällt. Habt ihr da eine Idee? Kann auch gerne in Zusammenhang mit "Günzburg", "Schwaben", "Donau", "Bayern", etc. stehen.

Liebe Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wir kommen zwar nicht aus Bayern, haben aber durchaus Weizenbier als Grundnahrungsmittel.......daher "Weizentour 2017!

DSC07536 (640x360).jpg

Anhänge

• DSC07536 (640x360).jpg
    DSC07536 (640x360).jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 8.135
Dieser fabelhafte @Vormi scheint ja kein Interesse mehr an seinem eigenen Thread zu haben :rolleyes: . War wohl nur ein Strohfeuer...viel Lärm um nichts :o .

Dieser fabelhafte @Vormi scheint ja kein Interesse mehr an seinem eigenen Thread zu haben :rolleyes: . War wohl nur ein Strohfeuer...viel Lärm um nichts :o .
Stimmt doch garnicht, hab die Beiträge welche mir gefallen haben direkt nachdem ich die Benachrichtigung hatte geliked ;) Was zu sagen ist hatte ich ja gesagt. Wurde jetzt doch etwas langweiliges wie "Auwald Radler", aber eventuell kann der Thread anderen bei der Suche eine Hilfe sein ;)

Uli´s Bayernbikerluschen

Weißwurschdzipfelbiker

Meisterschalenschlappenbiker

Maßbierbiker

und wenn es schnell gehen soll:

in5nminutenzumflughafenbiker

leogolandbiker

oder einer mit tradition:

"gscheite" biker

Zuletzt bearbeitet:
Zurück