Team Tomburg Tripp 2009 zum Gardasee

Handlampe

Team Tomburg
Registriert
5. Januar 2004
Reaktionspunkte
837
Ort
Alfter
Nachdem es dieses Jahr wieder so traumhaft am Lago di Garda war habe ich mir überlegt, das es doch fein währe im nächsten Jahr mit einer etwas größeren Gruppe zum Gardasee zu fahren.


Der Termin:


05.09 - 12.09.2009


Unterkunft:

006a.jpg


Das Hotel liegt direkt am Startpunkt der alten Ponalestrasse die hoch nach Pregasina führt, bietet einen herrlichen Blick auf Riva und die Möglichkeit zu einem erfrischenden Bad direkt nach der Tour oder aber auch schon vor dem Frühstück.
Vom einfachen 3-Bett Apartment für knappe 500 € die Woche bis zum feinen 2 Zimmer KDB Apartment für 1000 € ist auch preislich für Jeden was dabei.
Wir haben damals in dem einfachen 3-Bett-Apartment gewohnt, welches vollkommen ausreichend war. Den tollen Steg direkt über dem Wasser haben nämlich alle Zimmer

Touren technisch ist natürlich auch für Jeden was dabei, wobei natürlich die Steinbeißer am Ehesten auf ihre Kosten kommen. Aber auch einfachere Strecken z.B. Richtung Arco sind kein Problem.

Als Weiteres währe auch meine Überlegung, je nach Größe der Gruppe, einen Kleinbus zu mieten, in dem
1. Die Räder auf Hin und Rückfahrt transportiert werden können
2. Der Vorort als Shuttlebus dienen könnte um einzelne Regionen besser anfahren zu können.


Fange einfach mal früh mit den Planungen an, damit sich jeder der Lust hat darauf einstellen kann.

Ausserdem sollten wir spätestens im Juni die Reservierungen im Excelsior vorgenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tztztz, das Team III ist natürlich schon fest eingeplant, da gibt es keine Ausreden.

Hm, dann muss ich ja schon wieder KFL ausfallen lassen :)

Natürlich würde mich das reizen. Die Gegend ist geil und in der Gruppe wird das garantiert ein Riesenspaß - und wahrscheinlich würde ich sogar irgendeine für mich taugliche Anfängertour finden. Aber ... es gibt ein paar persönliche Argumente, die das eher unrealistisch erscheinen lassen. Ich behalte es auf jeden Fall mal im Hinterkopf und Danke Dir für Dein Angebot :daumen:

ciao...
joerg
 
Hallo Uwe,
nur mal so als kleiner Tipp von der Lago-"Fachfrau": ;)
in dieser Woche dürfte Riva mehr als ausgebucht sein, da der August bis erste Sep-Woche traditionell der Ferienmonat der Italiener ist und auch die Bayern da noch Urlaub haben. D.h. da ist schon Monate vorher fast alles ziemlich dicht.
Also entweder früh buchen oder einen Termin vor dem 15. Juli bzw. nach dem 15. September finden.

Ride On!
Stefan
 
Hi,
wie wär es denn vor den großen Ferien? Da dürfte am wenigsten los sein und dann wär ich auch dabei.
Gruß
Sebastian

Nee, Seb, der Termin steht fest.

Und ich war jetzt auch schon ein paar Mal im September dort....ich find es gar nicht so schlimm, sind halt ein paar mehr Biker unterwegs, na und?

Zumindest hat man dann keine Probleme, das irgendwo noch Schnee rumliegt;) Ausserdem hatte ich bis dato immer tolles Wetter im September.
 
Uwe,
super Sache und ich wäre sofort dabei.
Aber leider findet zu diesem Termin auch die Eurobike statt, was für mich Urlaubssperre bedeutet.
Aber für ne Tagestour bei euch wird´s bestimmt mal passen.
Bis dann.
Gene
 
Uwe,
super Sache und ich wäre sofort dabei.
Aber leider findet zu diesem Termin auch die Eurobike statt, was für mich Urlaubssperre bedeutet.
Aber für ne Tagestour bei euch wird´s bestimmt mal passen.
Bis dann.
Gene

Hey super Gene, da bin ich dabei :D Kleiner Alpencross Friedrichshafen - Riva via Tremalzo. Am See den TTlern auf den Geist gehen und noch ne Tagestour zum Monte Caplone :daumen:


Gruß Manni
 
Damit dieser Fred nicht in Vergessenheit gerät, gibt es jetzt schon die erste Terminänderung.

Ich würde gerne eine Woche nach hinten verlegen.

Der neue Termin wäre dann vom:

5.9.09
-
12.9.09


Grund ist der, weil ich den Gardaseetripp gerne mit der Reise von den SIT Leuten nach Finale Ligure kombinieren möchte.
 
Damit dieser Fred nicht in Vergessenheit gerät, gibt es jetzt schon die erste Terminänderung.

Ich würde gerne eine Woche nach hinten verlegen.

Der neue Termin wäre dann vom:

5.9.09
-
12.9.09


Grund ist der, weil ich den Gardaseetripp gerne mit der Reise von den SIT Leuten nach Finale Ligure kombinieren möchte.



Einspruch!!!!
 
Hm... schade ich bin mit meinen Kollegen leider nur bis zum 30 da hätten sonst gerne mal ein paar Runden drehen können.
 
Damit dieser Fred nicht in Vergessenheit gerät, gibt es jetzt schon die erste Terminänderung.

Ich würde gerne eine Woche nach hinten verlegen.

Der neue Termin wäre dann vom:

5.9.09
-
12.9.09


Grund ist der, weil ich den Gardaseetripp gerne mit der Reise von den SIT Leuten nach Finale Ligure kombinieren möchte.

Da simmer dabei dat is prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen:
 
Habt ihr euch geeinigt ?

Welcher Termin wird's ?


Grüße
Marco

Geeinigt haben wir uns nicht wirklich da gewisse Kollegen wohl den Hals nicht genug bekommen können von irgendwelchen Alpencrossen- langsam muß es doch langweilig werden. Naja, ich verstehe es nicht...

Der Termin ist jetzt der 5.9. bis 12.9.
 
Damit dieser Fred nicht in Vergessenheit gerät, gibt es jetzt schon die erste Terminänderung.

Ich würde gerne eine Woche nach hinten verlegen.

Der neue Termin wäre dann vom:

5.9.09
-
12.9.09


Grund ist der, weil ich den Gardaseetripp gerne mit der Reise von den SIT Leuten nach Finale Ligure kombinieren möchte.

Hi,
ich würde an dem Termin auch gerne mitkommen.

Gruß Wolfgang
 
Damit dieser Fred nicht in Vergessenheit gerät, gibt es jetzt schon die erste Terminänderung.

Ich würde gerne eine Woche nach hinten verlegen.

Der neue Termin wäre dann vom:

5.9.09
-
12.9.09


Grund ist der, weil ich den Gardaseetripp gerne mit der Reise von den SIT Leuten nach Finale Ligure kombinieren möchte.

Hi,
ich würde an dem Termin auch gerne mitkommen.:daumen:

Gruß Wolfgang
 
Geeinigt haben wir uns nicht wirklich da gewisse Kollegen wohl den Hals nicht genug bekommen können von irgendwelchen Alpencrossen- langsam muß es doch langweilig werden. Naja, ich verstehe es nicht...

Der Termin ist jetzt der 5.9. bis 12.9.

In deinem Alter würd ich sowas aufregendes auch nicht mehr machen, da ist das 3534379mal Gardasee deutlich interessanter :aetsch:
 
In deinem Alter würd ich sowas aufregendes auch nicht mehr machen, da ist das 3534379mal Gardasee deutlich interessanter :aetsch:


Hmm, man weiß nicht was besser ist: Das 3534379mal eine herrlich trailige Abfahrt oberhalb des Sees ohne Rucksack mit anschließendem Latte direkt am See zu genießen, oder sich zum 354353mal über eine langweilige Schotterabfahrt ärgern, nachdem man gerade 2 Stunden auf der anderen Seite des Berges eine üble Steinpiste hochgeschoben hat. Vielleicht hatte man dabei ja sogar noch Glück und der Rucksack war leicht, weil man alle Klamotten am Leib getragen hat...wegen des Temperatursturzes und des Dauerregens....HERZLICHEN DANK
 
Gefühlt war ich ja auch schon 3534379mal am See. :love: :anbet: Und habe schon am Tag der Heimreise wieder diesen unwiderstehlichen "Drang zum Buchen". Natürlich nur um sicher zu gehen, dass ich beim nächsten Besuch auch wieder ein Bettchen vorfinde. Man weiß ja nie ... :D
Wäre übrigens vom 4. bis 25. Juli zum gefühlt 3534380. Mal vor Ort. Wer also Lust auf ein Toürchen hat ... :)

Ride On!
Stefan
 
Zurück
Oben Unten