Tausche DT Swiss N'Duro EX1750 LRS gg. anderen Enduro-LRS

Der Nachkomme

Lackdosenintolerant
Registriert
19. Mai 2006
Reaktionspunkte
362
Möchte gerne was anderes ausprobieren, tausche daher meinen DT Swiss N'Duro EX1750 LRS (neue Serie) gegen etwas vergleichbares.

Momentan in meinem Enduro verbaut, wofür der neue Satz dann auch wieder sein soll:

1958579-un9h9o0k2h83-dsc_3011_klein-large.jpg


Daten:
- 26" (Brauche das gleiche wieder, klar)
- 20x110mm DT Swiss 240S Nabe vorne (Die gleichen Maße brauche ich dann natürlich auch wieder)
- 12x142mm DT Swiss 240S Nabe hinten (Die gleichen Maße brauche ich dann natürlich auch wieder)
- weiße Felgen (Möchte im neuen LRS schwarze oder weiße Felgen haben, nichts farbiges)
- schwarze DT Swiss Aerolite Speichen
(...hinten fehlen momentan zwei, können bei ernsthaftem Interesse gerne gegen andere schwarze Speichen ersetzt werden. Es wurden hinten schon mehrere Aerolite-Speichen gegen andere Speichen ausgetauscht (noch beim Vorbesitzer). Das Problem Fahrergewicht vs. HR-Speichen geht mir auf den Sack, weswegen ich auch einen anderen Satz ausprobieren möchte. Für Fahrer unter fahrfertigen 95kg sollte das aber kein Problem sein.)
- rote DT Swiss Nippel
- Zustand Lager / Naben: Alles gut, mir keine Probleme bekannt. Lauter 240S-Freilauf!
- Zustand Speichen: Im Allgemeinen gut, hinten fehlen momentan zwei, siehe oben.
- Zustand Felgen: Div. Steinschläge, mir jedoch keine Dellen oder Verfomungen bekannt, ich gucke da aber nochmal genau.
- Exorbitanter Neupreis von 894€

Wird ohne Bremsscheiben / Kassette / Schläuche / Reifen / ... getauscht.


Mir würden als Tauschobjekte ein schöner Enduro-LRS mit schwarzen Speichen, passenden Naben (vergleichbar lauter Freilauf ist ein Pluspunkt) und schwarzen oder weißen Felgen vorschweben. Irgendwas aus dem Bereich ZTR / e.13 / Spank / EX471 / ... einfach mal anbieten :)

Detailbilder werden noch gemacht.
 
Zurück
Oben Unten