Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche einen Dämpfer Manitou Swinger(oder ähnlicher) 6 oder 4 way Coil in 200 EBL X 56 Hub !!!!!
Kauf oder Tausch gegen Swinger Coil 222 x 70 4 Way !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte zwei Sachen anzubieten....

DHX Air 5.0 200mm x 57mm

MZ Roco TST R Coil 200mm x 57mm
auf Wunsch Titanfeder für schwere Jungs ;)
 
Ich hätte meine neue 450x3.0 Marzocchi Titanfeder zum Tausch gegen eine 350er oder 375er Feder (am liebsten Oversize) anzubieten.
 
hi
tausche oder verkaufe eine Nukeproof titanfeder (wie neu) in 400x3,00 passend für fox (36.3mm) und der gleichen.....leider nur nicht für rock shox
würde gern gegen eine tauschen in den selben maßen aber eben mit dem innendurchmesser von 38.1mm (1.5")
 
Ich suche eine 350x3.0 Titanfeder für Vivid (38mm ID) oder mit 36,5mm Durchmesser. Wäre fein, wenn jemand eine abzugeben hätte.
 
Hallo

Ich würde meine FOX RLC 32 Talas gerne gegen eine Gabel tauschen mit etwas mehr Federweg. 150-160mm.
Wer Interesse hat bitte melden.

fox_32talas_08_m.jpg


Greez
Matthias
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lyrik U-Turn Feder in X-Soft. Habe gerade eine Nagelneue eingebaut, die scheint aber auf der Streuungs Skala eher auf der Harten Seite zu liegen. Würde noch einen Versuch mit ner anderen Feder wagen, in der Hoffnung ne "weiche" X-Soft zu erwischen. Da ich die Absenkung nicht wirklich brauche und die normalen Federn wie man hört wohl eher mit den Gewichtsangaben übereinstimmen, würde ich auch auf Coil umbauen. Also wenn jemand noch ne X-Soft U-Turn Feder hat, oder eben das ganze Zeugs für den Umbau auf Coil (mit oder ohne Feder), ich hätte Interesse. Vielleicht gibt's ja jemand dem seine X-Soft zu weich ist, ich hätte auch noch ne Gelbe "weiche", oder die Harte Superweiche zum Tausch.

Ach ja ganz vergessen. Ich wiege Fahrfertig so 68 +/- 1Kg.

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten