Taubheitsgefühle Im Hoden!!!!

Hallo Leute.Ich habe ein Problem.Seit dem ich bike habe ich ein Taubheitsgefühl in den Hoden. Nicht das ich jetzt Angst habe vor Impotenz, meinen Beitrag für den Erhalt der Menschlichen Rasse habe ich bereits mehrfach geleistet.Meinenthalben kann da jetzt wirklich Ruhe sein...............Nein,seit ich bike und meine Eier taub sind hat meine Alte festgestellt das ich länger kann.Seither schickt sie mich bei Wind und Wetter, sogar im Winter auf die Trails.Wenn ich dann völlig geschaft nach Hause komme und eigentlich nur noch duschen will und mich aufs Sofa klatschen möchte, dann will sie profanen,langwierigen,anstrengenden SEX.Bäääääääh,WIEDERLICH!:mad:
Was kann ich nun tun um wieder auf meine ursprünglichen 29 Sekunden zu kommen?Muss ich die Sattelstellung ändern?Oder muss ich mir gar einen neuen Sattel kaufen?Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?Bitte schreibt eure Er,ähm,Anregungen hier rein.Ihr helft mir damit. Happy Trails!:D

Euer Al

Anzeige

Re: Taubheitsgefühle Im Hoden!!!!
Deine Sorgen möchte ich haben....

nein, im Ernst :D , wahrscheinlich hast Du nur einen Nerv abgeklemmt, was man ev. mit einer Kombination von Hose und Sattel wieder hinkriegen kann. Ich hatte das auch am Anfang, als ich mit dem Biken begang. Versuchs mal,bei mir hat es mit einem Selle Italia und Protective-Bikehosen danach wieder geklappt.

...aber sag deiner Frau nicht, dass Du diesen Tipp von mir hast, ich möchte keinen Aerger mit Ihr, nur weil ich Dir helfe, wieder auf deine 29 Sekunden zu kommen.... :daumen:

Cu
Iceman

:bier:

war bei den 29sec auch schon die zeit des bettelns, das du als vorspiel bezeichnest, eingerechnet? :lol:

ok, versuch erst mal, bevor du ne menge geld ausgibst, die sattelspitze etwas nach unten zu korrigieren. kann schon helfen. hatte ich auch mal, nur daß ich es nicht soweit kommen lies daß mir die glocken abstarben sondern den sattel gleich runtergemacht hab

@ Red Bull

Was fährste denn jetzt für nen Sattel?

Der Selle Italia Trans AM oder San Marco Aero sind mit Aussparrung versehen, genau so hat auch der TUNE Speedneedle ein Polsterungsloch.

Generell solltest du aber mal korrekt sortieren ;) - ich weiß net, wie du das aushälst, Kilometerlang so ein Schmerz :eek:

Torsten

Hi

Ja, ja, das kenne ich. Deswegen habe ich mir jetzt den Sattel Selle San Marco Gelaround ( Wird auch Hodenglück genannt) besorgt. Und siehe da, die Sattelnase noch etwas nach unten gerichtet und man fährt Stundenlang ohne irgendwelche Schmerzen oder Druckstellen. Was anderes kommt mir nicht mehr zwischen meine Beine. ( Beim biken)
Mein Fazit: "Sehr Empfehlenswert"

Und Deine 29 sec kannst Du evtl. sogar noch toppen. ( Vorher die heise Nachbarin oben Ohne beim Sonnenbad beobachten, bringt Dich vielleicht dann mit Deiner Freundin auf 25 sec)

Ciao

den "jetzt kann ich länger Sattel" patentieren und verkaufs an die Amis. Bulkmail eingerichtet und verschicken :

sub:Get a new life !
text: make her beg to finish with the new powerplus saddle. Have the problem that your wife calls you "Al" because you finish to cum while the ad break on tv? Change that 29 sec intercourse to a 29 minutes sex adventure. She will do everything you want. You stay hard, she goes weak.

Powerplus saddle for your bike for enhanced sexual power only $99 plus shipping. Only Western Union payment accepted.

Order today !

...weil,die haben so ein extrem blödes Gesetz was die Produkthaftung betrifft.Stell dir mal vor so ein Bush mit seinen Schlepphoden gerät beim "scharfbiken" mit seinem Gehänge in die Kassette und perforiert sich das Gelege............die schlagen mit ner Invarsionsarmee hier auf um Bush´s Eier zu rächen.Da hat doch schon mal son Iraker was an die verkauft und das ist in die Hose gegangen.Oder hat der was gekauft?Egal,besser nicht:D Danke jedenfalls für die Tips,ich werde gleich heute mal ein bischen am Sattel rumschrauben und anschließend eine grosse Tour machen.Mal sehen ob es meinem Gelege dann besser geht.:p

:bier:

Happy Trails

Hallo,

Taubheitsgefuehl im Hoden?

Der erste Schritt zum Profi!

Brauchst Dich nicht mehr ums andere Geschlecht kuemmern und hast mehr Zeit fuers Training.
;)

Im Ernst: Sitzposition ueberpruefen. Weniger Ueberhoehung.
Evtl. Sattelneigung veraendern. Anderer Sattel.
Biomechanik Deines Trittes beobachten (lassen) und evtl. korrigieren.

Ciao
Der Frosch
C.

durch das ständige sitzen auf sonem sattel wird irgendeine aterie abgeklemmt die dein lustorgan mit frischem blut speisst.
durch gelegentlichen wiegetritt und einem speziellen sattel kann man dem abhelfen

Anhänge

• p01612_bild1gross.jpg
    p01612_bild1gross.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 389
Soweit ich mich erinnere, gab es doch auch so einen Damensattel, der sich auch für das männliche Gemächt eignet und sehr bequem sein soll, wie hieß der Sattel nur!?

Gruß
Ben

Hallo nochmal,

meine Sattelempfehlung: bloss nicht zu weich, keine uebertrieben gepolsterten Gelsaettel. Das Gel drueckt sich nur dorthin, wo es abschnuert.
Leiber einen harten Sattel, der dort sitzt, wo er hingehoert und nix verrutschen kann.

btw. Was traegst Du fuer Bikehosen? Evtl Slip drunter?

Ciao
Der Frosch
C.

@Red_Bull: mein Tipp - laß alles so wie es ist! Das (obligatorische) Schäferstündchen nachm biken bringt deinen Stoffwechsel zusätzlich in Schwung und deine Frau kommt endlich mal beim Sex auf ihre Kosten, was ja auch der Beziehung neuen Schwung verleiten kann - und wohl auch wird!
Jetzt mußt nur noch schauen daß du deinen Testospiegel mal wieder ein bissl rauf bekommst, dann hast DU bei der Sache auch noch richtig Spaß.... :lol: ;)

Mach's gut!
Robert

Zurück