Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
passiert mir auch gelegentlich. Ich entgegene dann immer "Das ist aber auch keine Fußgängerzone"... Wenn die dann diskutieren wollen grinse ich nur "Schönen Tag noch, informieren sie sich erstmal!" und fahr weiter....Pfälzer Wald war ich zwar vor etwa 3 Jahren das letzte mal beruflich und hatte mein Bike fürn Feierabend mit. Fand aber das Stecken-/Trailangebot rund um Landstuhl ziemlich gut und auch nicht zu langweilig... Unter der Woche hat ich den Wald quasi für mich allein
passiert mir auch gelegentlich. Ich entgegene dann immer "Das ist aber auch keine Fußgängerzone"... Wenn die dann diskutieren wollen grinse ich nur "Schönen Tag noch, informieren sie sich erstmal!" und fahr weiter....
Pfälzer Wald war ich zwar vor etwa 3 Jahren das letzte mal beruflich und hatte mein Bike fürn Feierabend mit. Fand aber das Stecken-/Trailangebot rund um Landstuhl ziemlich gut und auch nicht zu langweilig... Unter der Woche hat ich den Wald quasi für mich allein