T-Mobile Extreme Playgrounds // Eure Meinung zählt & wird belohnt

Registriert
22. August 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Bei der Summer Session der T-Mobile Extreme Playgrounds gehen die besten BMX & Wakeboard Rider an den Start – und die 2 besten Nachwuchsfahrer. Tom Richter überzeugte als bester ungesponserter Fahrer bei der Local Support Wakeboard Challenge in Hamburg, der Berliner Sven „Sprosse“ Lehmann siegte bei der BMX Miniramp Challenge und beide sicherten sich die so die T-Mobile Wildcards.
Die beiden treffen dann am Sonntag auf Top-Wakeboarder wie den amtierenden Weltmeister Laurent Peyrichou oder Tom Fooshee. Auch bei den BMXern geht es mit Tobias Wicke, Mike Spinner und Dave Osato hochkarätig zu.

Ich schreibe gerade darüber meine Abschlussarbeit in der ich mich mit dem Thema „Sponsoring im Action-Sports Bereich“ beschäftige.
Hierzu habe ich einen Fragenbogen entwickelt, mit dem ich Deine Meinung zu diesem Thema erfragen will.

Wenn Du ein paar Minuten über hast und der wissenschaftlichen Welt und mir einen Gefallen tun willst, dann klick doch einfach unten auf den Link und beantwortet die Fragen.

Um den Anreiz noch zu erhöhen, werden unter allen Teilnehmern auch ein paar schöne Preise verlost, wie die brandneuen T-Mobile Extreme Playgrounds Caps von New Era, T-Shirts, Lanyards und vieles mehr. Es lohnt sich also auf jeden Fall.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Der Link...
http://members.askallo.com/index.php?pn=Survey_Survey&strKey=h6b6nqqd
 
Hab mal dran teilgenommen und wünsche viel Spaß mit der Auswertung von schön vielen Individualdaten, musste neulich was ähnliches machen.
Aber jetzt mal etwas kritischer, auch wenn du das sicher (hoffentlich) schon öfter gemacht hast:

1. Machst du das im Auftrag von T-Mobile?
2. Steht T-Mobile sonst irgendwie im Vordergrund?

Wenn nicht, dann würde ich eher die Frage abändern und spezifisch zu T-Mobile stellen.

3. Einige Fragen wie "Fühlst du dich auf solchen Events wie in einer anderen Welt " finde ich unangebracht, wenn man auch Leute fragt, die mit der Sache zu tun haben. Wenn ich selbst BMX fahr und zum Rebel Jam gehe ist das zwar gut, aber es ist auch einfach nur BMX.

Ansonsten viel Glück, ich bange bei meiner Analyse ums Bestehen.
 
Zurück
Oben Unten