[T] Marin Nail Trail

Ich würde gerne mein erst kürzlich erstandenes Marin Nail Trail RH 48 mit einer einer Manitou 3 (Elastomere total tot), purple Marin Lite Teilen und mit der STX Special Edition gerne gegen was adäquates aus Alu oder Carbon Monoquoce (auch mit Aufpreis) tauschen. ACHTUNG: Der Inferno LRS auf dem Bildern wird nicht mitgetauscht - d.h. das Marin geht ohne LRS raus!!!
Grund für den Tausch ist, dass das Marin an dem Inferno LRS gehangen ist und mir Marin im allgemeinen nicht liegt und purple für mich ein no go ist!

Hätte auch noch ein Hooger Booger Booster Rahmenset zum vergeben.

img_1825jvqzi.jpg

img_1829qdrfk.jpg

img_18331qrf6.jpg

img_1826tiodw.jpg

img_182726oxn.jpg

hoogerboogerwjsv.jpg

sollte es nicht zu einem tausch kommen und irgendwie möglich sein, würde ich dir die manitou abnehmen...
christian

@oppaunke
Ich würd gern diese Woche mal abwarten und überleg mir dann ob ich beginne das Rad zu zerlegen ... denn wenn dann nur die Gabel weggeht macht es auch keinen Sinn für mich!

@ alle
Würde mich freuen wenn sich vielleicht ein Cannondale oder Bianchi (ALU) im Tausch finden lassen würde!?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich schon reizen, LRS stünde auch bereit. Aber 1. habe ich kein Radl zum tauschen (nur XTR Schaltwerk + Umwerfer, Syncros Stütze &/oder paar andere Teile) und 2. was mach' ich mit der Gabel?! hm...

Nagut ... dann werd ich es wohl doch zerpflücken!

Rahmen inkl. Tretlager, Sattelstütze / Sattelklemme: 75 Euro
Gabel: 25 Euro
STX Special Edition - Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Kurbeln, Bremsen: 35 Euro
Marin Lite Teile, Vorbau purple, Lenker, Hörnchen, Flaschenhalter je 5 Euro
Marin Lite Sattel mit blauem Gestell als Geschenk dazu - also nur der erste der danach fragt!
Hooger Booger Rahmen mit Gabel: 10 Euro

Alle Preise exkl. Versand aus Österreich!

Zurück