Syntace Stratos CX

Hallo,

ich habe mir einen Syntace Stratos CX Lenker gekauft, der sollte neu von einem neuen Rad abgebaut sein. Beim Auspacken fallen mir Details auf, die mich ein wenig nachdenklich macht.
Was meint Ihr ?

7007252ooh.jpg

7007254mnd.jpg

7007257zlb.jpg

7007259wvn.jpg

7007261jbu.jpg

7007263oiv.jpg

7007266fwv.jpg

7007267goi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist, soweit ich es erkennen kann, völlig normal. Mein Duraflite Carbon sah genauso aus. Was du da siehst, sind die Kanten der einlaminierten Carbonfasermatten. Jedes Carbonteil sieht so ähnlich aus, nur wird das normalerweise unter einer hübschen Sichtcarbonschicht versteckt.

schick doch einfach mal eine mail an syntace und frag die, die dir genau sagen können ob das i.O. oder nicht
i.d.R. bekommt man von denen bei so etwas schnell eine Antwort notfalls einfach mal anrufen

Habe gestern Abend schon eine Mail verschickt, prompt bekomme ich die antwort - Respekt !

Danke für Deine Mail und den Fotos. Dein Stratos CX ist in Ordnung.

Unsere Produkte sind Gewichts optimiert. Entsprechend der auftretenden Kräfte sind die Carbonlagen positioniert. Diese bestehen aus einzelnen, verschieden großen Rechtecke welche sich überlappen. Diese Überlappung ist auf den Bildern gut zu sehen. Der Klarlack verstärkt es noch optisch ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück