Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es gefunden die w33i sollte das Silencer Kit enthalten. Leise sind sie dadurch noch lange nicht.....Syntace hat mir auf Nachfrage Ende Dezember 2016 mitgeteilt, daß ab Anfang 2017 alle (!) LR automatisch den Silencer Kit verbaut bekommen, da es Syntace nicht um das Freilaufgeräusch geht, sondern darum, daß durch das neue Öl die Wartungsintervalle erheblich vergrößert werden, dh. der Mitarbeiter erklärte mir, daß man bei "normaler Fahrweise" schon mind. 2x pro Jahr den Freilauf und die Nabe reinigen sollte, mit dem "neuen Öl" nur noch ca. 1x .....
auf meine Nachfrage, warum sie denn nicht einfach das neue Öl auf die alte Zahnscheibe geben und dann hat man beides (lauter Freilauf und kürzere Wartungsintervalle) sagte er mir, daß das bauartbedingt nicht geht .... (wäre ja auch zu einfach gewesen...)
iE. also, wer jetzt einen Syntace LR-Satz kauft hat per se einen "Silencer Kit" verbaut. ( und Syntace schaut auch nicht im Lager nach den "alten Zahnscheiben mit den 4 Federchen und übersendet diese an Kunden, danach habe ich auch schon gefragt// der Freilauf wird aber wieder lauter, wenn man das Spezialöl entfernt, alles richtig sauber macht und nur wenig von dem Spezialöl oder normales Öl "reintut".....aber ohne Garantie
Ride on