Syncros Ahead-Kappe - Hilfe!

Hallo Ihr Freaks!

Tja, wie die Überschrift schon sagt: Wieder einer mehr mit einem Syncros-Vorbau ohne Ahead-Kappe oder bzw. nur mit einer aus "Plaste"! Habe mir einen 1 1/8 Vorbau bei Ebay * ersteigert, und was soll ich sagen - das "Loch" der Kunststoff-Kappe ist total vernudelt... So ein Mist! Da muss also ein neuer her! Wie ich mitbekomme, ist das aber gar nicht so einfach... Falls hier also Jemand noch eine Kappe aus Alu über haben sollte, dann wär ich Euch sehr dankbar für eine PN bzw e-mail. Mehr als 15€ wollt ich für die Kappe allerdings nicht ausgeben. Ich hoffe, das ist Ok?

Meine e-mail Adresse: arndtst2000@yahoo.de

Viele Grüße

Parker

PS: Zur Not nehme ich auch einen Kompletten Vorbau mit ner 1 1/8 Alu-Kappe...:lol: Au Backe, was macht man nicht so alles für einen Syncros-Vorbau...:love:

bekommst du nicht eine kralle mit schraube und kappe von syncros ?!

hab leider von diesen marken gar keine ahnung, aber eine "normale" blanke kappe bekommst bei deinem dealer bestimmt geschenkt oder für nen händedruck !

hmmh das war nix!

die syncros kappe is schräg und hat hinten einen absatz, somit ist die verwendung einer standard-kappe nicht möglich,

ansonsten kann ich dir nur viel glück beim suchen wünschen, hab nur eine, die ich selbst brauche!

mfg thomas

Ach ja, das wär schön, wenn da jede Kappe passen würde:( Hab mir schon tagelang den Kopf zerbrochen, wie man aus ner Standard-Kappe ne Syncros-Kappe bastelt. Das sind aber alles nur halbe Lösungen...

wieso gehste net einfach zum großen E und ersteigerst dir irgendnen syncros vorbau in läge un winkel, den keine sau haben will....?

mfg thomas

Hallo nochmal!

Jemand von euch hat mir eine e-mail geschrieben, der noch eine Alu- oder Kuststoffkappe hat. Ungeschickter Weise habe ich es irgendwie geschafft, die Nachricht zu löschen ohne vorher eine Antwort abzuschicken:rolleyes: Bitte schreibe mir doch nochmal:D

Schreibe deine Antwort....
Zurück