Syncros 2010: Vorschau auf die neuen Produkte

Vollständige Seite anschauen…
Syncros wird im September auf der Eurobike neue Produkte vorstellen - hier gibt es ein paar Fotos als Vorschau:
Vorbauten:
Die neue Vorbauten-Familie umfasst neben den von Canadas North Shore Piloten mitgestalteten Vorbauten (für Fox 40 und Boxxer


→ Den vollständigen Artikel "Syncros 2010: Vorschau auf die neuen Produkte" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht schon mal ein Fred zu dem "grunge Look" von sünkros, mir ist als war da was....
 
die werden wohl nicht anders sein als die von 2008 und 09 (pedale).
naja schick sehen sie aus, zumindest von den farben, aber grunge look ist schon bisschen länger her
 
wenn ich das richtig sehe, sind es nur andere Farben, also werden die auch wieder um die 500gr. wiegen
 
das rot sieht klasse aus
naja mal schauen, wie sich der preis nach der eurobike einpendelt
 
der directmountvorbau geht noch gerade, aber der rest..
die lackquali von dem vorbauzeugs ist grottig. ich schenk denen keinen cent mehr. kein vergleich zum früheren syncros mehr.
 
Syncros von heute gehört zu Ritchey. Die Namensrechte wurden vor einigen Jahren verkauft. Das heutige Syncros hat mit dem vor zehn Jahren nichts mehr zu tun.
 
wohl wahr, wohl wahr. aber leider ist die qualität vieler hersteller mächtig in die knie gegangen mit den jahren. schade eigentlich.

ja, früher, das war noch kult. aber mit kult kann keine firma mehr überleben. die produkte werden schlechter weil der preis nicht steigen soll, also einsparen wos nur geht. und die schnellen modellwechsel tragen den rest dazu bei.
 
kult hin oder her. wenn die produkte eine ordentliche qualität haben, sind die kunden auch bereit einen höheren preis zu zahlen. siehe zb. nicolai und die überleben auch gar nicht so schlecht. oder reset, so ein steuersatz für viele euros hält dann eben ein leben lang
 
farbige pedale ok, aber muster auf den pedalen finde ich doch recht überflüssig...
 

das sind ja auch produkte made in germany
 
hmmm also die lackquali an meinem vorbau is
aber mein "bulk" macht mir sorgen...
lackplatze obwohl keine steine dagegen gerasselt sind und ich nich drangeknallt bin ...
einfach so... tz tz tzzzzz

naja die blauen pedale gefallen auf jeden fall
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen