Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also, ich hatte den Surfstick von 1 und 1. Aber entweder hab ich das Teil nicht zum laufen bekommen oder es war wirklich Mist. Denn hab ich ihn in mein Laptop gesteckt öffnete sich lediglich ein Fenster, über welches ich SMS verschicken und über den Laptop telefonieren konnte. Vielleicht war ich auch zu blöd? Keine Ahnung.Der von Tschibo hört sich auf jeden Fall wirklich gut an, da werde ich mich auch mal umhören... Ich glaube den möchte ich auch haben
Also, ich hatte den Surfstick von 1 und 1. Aber entweder hab ich das Teil nicht zum laufen bekommen oder es war wirklich Mist. Denn hab ich ihn in mein Laptop gesteckt öffnete sich lediglich ein Fenster, über welches ich SMS verschicken und über den Laptop telefonieren konnte. Vielleicht war ich auch zu blöd? Keine Ahnung.
Der von Tschibo hört sich auf jeden Fall wirklich gut an, da werde ich mich auch mal umhören... Ich glaube den möchte ich auch haben