SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Lupi schrieb:
Moin Hoiliday ,

schön mal wieder was von Dir zu hören , aber tröste Dich.Der august ist nicht mehr weit.

na, wie wollen mal nicht übertreiben @lupi :D ......Denke mal in den nächsten Wochen kann man endlich wieder mit einigermaßen guten Temperaturen biken gehen. Hatte kleine Zwischenfälle mit meinem Rad (Umbauten/ Reklamationen...und und..) aber nun ist mein Radon startklar und wartet auf die nächste Tour.

Kleine Frage am Rande....bestimmt schon dreimal gefragt, aber.... ihr radelt immer nur die gleiche Strecke, oder?!

Meine Welt ist der Ratzeburger See + Möln :daumen: ....Kalkhütte...Buchholz... :love: , nur leider ist es am ar*** der Welt, wo man erst mal hinkommen muss :mad: *rrrhh

ciao
holiday
 
Schade, dass ihr Schwutten morgen alle nicht kommen wollt, sonst hätte ich um 1900 mal kurz vorbeigeschaut, um euch die neueste Entwicklung im Bereich des pedalbetriebenen Antriebs zu präsentieren...

1460Zwei_Ketten_13-med.jpg


1460Zwei_Ketten_09-med.jpg


:o
 
Janus schrieb:
:spinner: oder :anbet: ??

Haben die Schwachmaten im Singlespeed-Forum Dich jetzt vollkommen assimiliert? :rolleyes:
War Meik nicht sowiesie schon immer einer, der Gürtel und Hosenträger trägt? Sicher ist sicher und doppelt hält eben doch besser :lol:
Sowas gehört mit Sicherheit in die Kuriositäten"kiste" :daumen:

Ausserdem könnte man Meik natürlich eine gewisse Geschäftstüchtigkeit zusprechen. Wenn sich dieser neue "Sicherheits-"Antrieb durchsetzten sollte, dann kann er in Zukunft ja Hosenklammern Paarweise verkaufen! :p
 
Ich hoffe die Kettenblätter haben die gleiche Kapazität, oder das Übersetzungsverhältnis der Kettenstränge ist gleich!

sonst sollte der Strang mit der geringeren Übersetzung über einen Freilauf verfügen!

Wenn nicht, dreht es sich wie das Zahnradgebilde im Anhang!
 

Anhänge

  • 5.gif
    5.gif
    3,4 KB · Aufrufe: 18
HHuutt aabb,, ddeerr AAnnttrriieebb iisstt ggooiill :D :D

da verwindet sich die Tretlagerwelle dann wohl gar nicht mehr :daumen: .... aber wie kommt man bloß auf solche Ideen? :bier:
 
Hossa, ich bin auch mal wieder im Lande. Bin gerade wieder nach Lübeck gezogen. Also ich denke ich werde noch im Februar auch mal wieder zu euch stossen.
Viele Grüße,
Jan
 
madbull schrieb:

Na nun, was haben wir denn da vor uns?
Haben wir nun endlich die Ultimative Inovation zur Unsetzung des "Runden Tritts"
vor uns oder haben wir gar ein Bike mit Einparkhilfe und Rückwärtsgang vor Augen?
Vielleicht können wir ja auch davon ausgehen das Meik unsere "Große Nation"
bei der nächsten Timbersports- WM vertreten wird? :D :daumen:
 
Lupi schrieb:
an den Fingern oder Zehen ?
Blumen am Arsch der Hölle? Ähh, wollte sagen: Zeh.

nimmst Du mich dann mit ?
Ja, aber auch nur, weil du alt bist und ich dich für den Brückenstunt brauche. Mhh, wenn Janus noch mitmachen würde, dann haben wir wirklich alt und dick zusammen \o/

Edit: ich kann nichts, praise the lord.
 
Die Fragestellung zielte eigentlich darauf ab, dass IHR sowas mitbringt, ich bin doch ein armer Student. Aber ok, ich hab hier noch lecker Hasseröder Dosenbier, das hat euch zu schmecken.
 
Anfall schrieb:
Die Fragestellung zielte eigentlich darauf ab, dass IHR sowas mitbringt, ich bin doch ein armer Student. Aber ok, ich hab hier noch lecker Hasseröder Dosenbier, das hat euch zu schmecken.
Hehe - arme Studenten schröpfen macht Spaß - vor allem, wenn man selbst armer Student ist... ;)

P.S.: Haddu Gabel? :D
 
Zurück
Oben Unten