SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

madbull schrieb:
Morgen wieder wie immer um 19:00. Wetter soll ja auch passen! :)
Da hat sich auch schon mal wieder Besuch aus Hamburg angesagt...

Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich morgen übrigens mit einer großen Überraschung auffahren - watt werdet ihr Buff sein!!!

:bier:

Wieso? Kommst Du mit Schaltung? :D :lol:

Ich werde übrigens ziemlich genau um 6 in HH Zentrum aufbrechen. Will noch jemand mit?

Gruss
Bischi
 
Bischi schrieb:
Wieso? Kommst Du mit Schaltung?
Wieso? Brauchste eine - kann ja mal in meinen Teilekisten schauen, ob ich noch eine habe und sie dir mitbringen... :D

Hmm - was könnte ich für einen Tipp geben, der es nicht verrät? Auf jeden Fall wirds morgen ziemlich WEISS werden... :cool:


Ist ja schön, dass mal wieder ein paar mehr kommen! Wax, Kumpel, Bischi, Günni, ., me sind ja schon 6! Also Christian - lass dir ja nicht einfallen NICHT zu kommen - du hast es in der Hand, ob wir den ersten Donnerstagsride mit mehr als sechs Mitstreitern haben werden!!!

:bier:
 
Waxweazle schrieb:
achso vielleicht wichtig zu sagen, dass wir die bikes im Cabrio transportieren müssen und daher die Sorge mit dem regen !! :lol:

Ach, dieser komische Fahrradträger wird schon passen. Morgen wird dann ja richtig High-Life an der Ostsee sein, solange uns der Technikgott nicht im Stich lässt.
 
madbull schrieb:
Wieso? Brauchste eine - kann ja mal in meinen Teilekisten schauen, ob ich noch eine habe und sie dir mitbringen... :D

Hmm - was könnte ich für einen Tipp geben, der es nicht verrät? Auf jeden Fall wirds morgen ziemlich WEISS werden... :cool:


Ist ja schön, dass mal wieder ein paar mehr kommen! Wax, Kumpel, Bischi, Günni, ., me sind ja schon 6! Also Christian - lass dir ja nicht einfallen NICHT zu kommen - du hast es in der Hand, ob wir den ersten Donnerstagsride mit mehr als sechs Mitstreitern haben werden!!!

:bier:

Hey Meik,
Pünktchen wird auch mitfahren. Somit liegt es an Christian ob wir die
" Glorreichen Sieben " zusammen bekommen. :daumen: :D :winken:
Sie reiten für Freiheit und ... :lol: :mexican: :dope:
 
Günni-Poo schrieb:
Psst, wollte nur die Brücke zu den " Glorreichen Sieben" schlagen. Going to the Wild Wild West!!! :mexican: :mexican: :mexican:
Nur dumm wenn Bischi noch einen oder zwei (der kriegt ja drei Biker und Bikes mit) mitbringt! Die assigen Acht? Die nölenden Neun? :rolleyes: ;)


Ach ja - Hamburger: Keiner sonst der mitwill? Da werden schon mal zwei Plätze ab HH City angeboten und keiner will, und das wo das Wetter so gut sein soll?! :confused:

:bier:
 
madbull schrieb:
Hmm - was könnte ich für einen Tipp geben, der es nicht verrät? Auf jeden Fall wirds morgen ziemlich WEISS werden... :cool:


Ich weiß es ich weiß es , Meik kommt im Brautkleid :cool:

Mensch, sieben Leute. Wieviele Gänge werden es , wieviele Federgabeln ??

Man was bin ich aufgeregt.
 
madbull schrieb:
Ach ja - Hamburger: Keiner sonst der mitwill? Da werden schon mal zwei Plätze ab HH City angeboten und keiner will, und das wo das Wetter so gut sein soll?!
Was nützt mir'n Platz ab HH City, wenn ich in Ahrensburg doch einen direkten Autobahnanschluß haben? :rolleyes:

Bischi, würdest Du es schaffen spätestens 18:20h in Ahrensburg zu sein? Dann könntest Du mich mitnehmen. Du müßtest dann allerdings etwas früher in HH City losfahren, ich glaube nicht, daß selbst Du ;) es schaffst in der Rush-hour in 20 min. von HH-City nach Ahrensburg zu kommen.
madbull schrieb:
Die assigen Acht? Die nölenden Neun?
Ich mache dann das knappe, dreckige Dutzend voll :daumen: :lol:
 
Supi, endlich auch mal wieder ein Häschen auf Rollen statt sich aus Angst vor der anrollenden Meute das Steilufer herabstürzende... :D

Btw: Wer bringt das Bier für vorher mit?

@ Günni: Sollten wir vielleicht einen Hollywoodschaukeltisch reservieren? Mit Acht Leutz könnte es doch etwas knapp werden, so viel wie los ist zur Zeit...

:bier:
 
Mitnehmen ist kein Ding Harry... Ich komm aber leider nicht vor 18 Uhr aus der Firma. Und bis zur AB brauch ich von hier mindestens ´ne viertel Stunde... Und dann kommt noch dazu, dass ich mich jedesmal verfahre, wenn ich in Ahrensburg von der Autobahn aus den Weg nach HH rein suche :lol:

Gruss
Bischi
 
Rabbit schrieb:
[...]ich glaube nicht, daß selbst Du ;) es schaffst in der Rush-hour in 20 min. von HH-City nach Ahrensburg zu kommen.
He he he, wetten dass ich das schaffe? Ich liebe Herausforderungen...;) Man darf jedoch nicht vergessen, dass unser Bischi leicht gehandicapt ist: 19-Zöller und schlappe 125 PS vertragen sich halt nicht so gut... :D Harry, ich hol schon mal den Wagen...;)

Gruss,

Janus
 
Günni schrieb:
Kann ja den Tisch zu 20:30 für uns reservieren.
Ich würde eher 20:45-21:00 sagen. So viele wie wir sind, eventuell noch ein Pännchen, Bierchen vorher, Hermann-Löns-Blick - wir wollen ja nicht hetzen... :p

:bier:

P.S.: WATT wär' das geil, wenn Buff Daddy die Fähre von Spiekeroog zum Festland kriegen würde - dann wären wir ZEHN! Und wenn nicht kann er ja durchs WATT radeln... :D
 
madbull schrieb:
P.S.: WATT wär' das geil, wenn Buff Daddy die Fähre von Spiekeroog zum Festland kriegen würde - dann wären wir ZEHN! Und wenn nicht kann er ja durchs WATT radeln... :D
WATT hat das jetzt eigentlich mit Buff Daddy und Spiekeroog auf sich? Soweit mir bekannt gehört Spiekeroog doch zu den Nordfriesischen Inseln und die liegen doch bekanntlich in der Nordsee.
Ist der Wohnort jetzt nur'n Fake?! :rolleyes:

nordsee_orte.jpg
 
Ok,
habe den Tisch zu 20:45 reserviert. Somit sollte mit Pilz :bier: und pizza :cooking: eigendlich alles klargehen. Und da das Wetter uns auch gnädig zu seihen scheint :anbet: , sollte der ein oder andere evtl. an´s Badehöschen denken. Einmal die Treppe bei der DLRG Brücke runter und dann bis auf den Badesteg durch knattern ...
 
[OT]
Meik, da mir dein reservoir cogs "Gedinges" eh schon eine Weile auf den Senkel geht ;) habe ich dir mal einen passenden Avatar gebastelt. In Anlehnung an den Avatar von Rene (koelner). Ich denke die Ähnlichkeit zu deiner Person ist einfach verblüffend :D
Insbesondere nach einem frischem Haarschnitt :lol:
[/OT]
 

Anhänge

  • madbull.jpg
    madbull.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten