suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

votecstoepsl

....einfach nur will.
Registriert
6. Januar 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Würzburg
Wir sind vier Freunde, 2x Er + Frauen, die öfters in der Gegend unterwegs sind und auch mal weiter weg fahren. Gardasee, zelten mit den Bikes..................
Unsere Unternehmungen erstrecken sich auf einfache Touren zum Baden bis hin zu etwas extremeren, Bike verunreinigenden "Schlachten".
Fals sich hier die oder der Eine odere Andere finden sollte der Lust hat hin und wieder mal etwas zu unternehmen, einfach mal melden. Wäre schön neue Leute kennen zu lernen!

Bis bald stefan
 
Hallo Stefan,

das ist ja toll, dass in Würzburg sich auch etwas tut, will sagen, dass es doch noch mehr Leute gibt, die ab und an auch mit ein paar neuen Leuten biken gehen wollen.
Was fahrt ihr denn so üblicherweise in Würzburg? Wie lange, wie weit?
In letzter Zeit komme ich leider wegen des Jobs nich mehr zu allzu vielen Touren, aber a bisserl geht schon noch. Bin sonst oft mit meinem Freund und seinen Leuten gefahren...

Bis bald,

almgretl




votecstoepsl schrieb:
Wir sind vier Freunde, 2x Er + Frauen, die öfters in der Gegend unterwegs sind und auch mal weiter weg fahren. Gardasee, zelten mit den Bikes..................
Unsere Unternehmungen erstrecken sich auf einfache Touren zum Baden bis hin zu etwas extremeren, Bike verunreinigenden "Schlachten".
Fals sich hier die oder der Eine odere Andere finden sollte der Lust hat hin und wieder mal etwas zu unternehmen, einfach mal melden. Wäre schön neue Leute kennen zu lernen!

Bis bald stefan
 
:hüpf: hallo erstmal, schön das es noch Leute gibt die hier sind!
Das Ding mit dem Job, geht uns aber leider auch so! Wir fahren von kleinen Radwegtouren bis Singletrails alles, von ner Feierabendrunde bis hin zu drei-, vier-, fünfstundentouren, wie´s gerade kommt! Haben zwar keine High-Tech-Bikes wie andere, Bergwerk u. s., aber mit Feintuning macht man auch aus sch... etwas gutes! :lol:
Menschlich gesehen steht von uns mehr auf unserer HP, yviandstoeps.de, und zum biken....kann sich ja mal kennen lernen.
 
Servus!

Es würde mich freuen mit euch und anderen aus der Umgebung von Würzburg zu faheren. Im vergangenem Jahr haben es einige aus diesem Forum sogar mal geschafft gemeinsam was auf die Beine zu stellen - nach vielen Anläufen haben sie sich endlich mal getroffen und sind gefahren :D .

Aber dieses Jahr kann es nur besser werden; vielleicht fahrt ihr mal mit?

Dignita
 
:p Also an uns soll´s net liegen.
Wir arbeiten beide in Schichten, was das touren am Wochenende etwas erschwert, aber immer wenn wir Zeit haben geht´s auf´s Bike.
Nächste Woche habe ich etwas Zeit und wollte da ein paar Runden drehen, wohin auch immer, meldet Euch halt nochmal wenn Ihr Lust haben solltet!
Ansonsten bis zum nächsten mal HIER,

Stefan :daumen:
 
Hi

Vergangenen Sonntag bin ich auf meinem Radl einkleinwenig in der City und einigen Stadtteilen herum geirrt - wurde mal wieder Zeit.
Da stelle ich euch die Frage ob ihr am nächsten Wochenende Zeit findet eine kleine Runde zu fahren? Sicher ist es stark wetterabhängig, aber würde bei euch Interesse bestehen? Ein wenig radeln, egal wie/wo.

ciao
dignita <=:spinner:
 
hm.......Sonntag schaut´s schlecht aus. :mad: Ich muß ab Freitag wieder arbeiten.
War heute etwas im wald unterwegs, naja waren drei Stunden, im Schnee das hatte was für sich. Aber am Mittwoch oder Donnerstag werde ich nochmal fahren. Mittwoch soll die Sonne raus kommen!! :lol: Wenn Du Lust hast...und Zeit...würde gern mit Dir zusammen ne Runde drehen, egal ob Wald oder sonst was.

Jetzt bin ich schon etwas traurig, wenn das Angebot schon mal kommt. Wie gesagt muß ab Freitag wieder arbeiten...Sonntag auch von 0530 bis 1830... geht durch bis 31. Januar!! :wut:
 
Hallo zusammen,
war heute wieder etwas Biken, perfektes Wetter!!! Etwas über 30km durch den Wald...sah aus wie die Sau! :lol:
Sollte jemand von Euch irgendwann mal Lust und Zeit haben, meldet Euch einfach mal!

bis dann.....Stefan
 
Ich arbeite Werktags von früh bis viertel fünf, bin dann meist erst um fünf zu hause, dann ist allerdings schon wieder die Sonne untergegangen. Das heißt, dass ohne Leuchte nicht viel geht. Aber wenn der Tag länger wird sieht es besser aus. Ansonsten eben am Wochenende (Freitags meist schon ab 14:30hr).

ciao
 
servus zusammen,
mich hat heute das bikefieber wieder gepackt. naja im winter auch aber ohne vereiste fusszehen is es doch angenehmer ;)
werde versuchen nun wieder regelmässig zu fahren, wenn ihr also wieder eine tour in und um würzburg in angriff nehmt und noch mitstreiter sucht gebt mal bescheid.

übrigens bei interesse findet ihr auf http://mcshomer.homelinuz.org ein paar bilder der letzten touren

gruss michael
 
:D So, bin nun wieder in der Lage mich zu bewegen! War gestern aus Versehen 74,25km im Wald unterwegs, sah aus wie die Sau und habe kiloweise dreck mit Heim gebracht! :lol:
Meine süße hat nur mit den Kopf geschüttelt....aber dann ging es mir besser! Bin um 0800 los und kam ca. 1145 wieder heim. *aua*
Jetzt wo das Wetter wieder perfekter wird.....müssen uns mal treffen!
Merken wir uns mal den >14.02.04< vor? Hab da mal wieder frei, unter vorbehalt!?

So, muß aber nun auf Arbeit, bis bald...............
 
Den 14. werde ich versuchen mir frei zu halten. Ich möchte bereits am nächsten Wochenende (7. oder 8. Februar) ein wenig fahren. Wer noch?
ciao :winken:
 
5 Grad? Kein Regen? Bin ich ein Schönwetterfahrer?

Eigendlich ja :rolleyes: . Aber würde mich freuen, wenn trotz Regen und Sturm sich am kommenden Wochenende was ergeben könnte. Hauptsache, die Wege sind nicht gerade verschneit oder Glatteis. Treffpunkt kann ja noch ausgemacht werden. Der 14. wird versucht nicht verplant zu werden :D !

gut nacht:mexican:
 
schade am 7 und 8 bin ich nicht in wü...aber am 14 bin ich dabei.

fahrt ihr nur am wochenende oder habt ihr auch unter der woche mal lust auf ne kleine tour?

gruss
Michael
 
bin grad vom biken gekommen schön warm isses zumindestens nur könnte es lieber später erst dunkel werden und ne schöne bikerin kam mir auch entgegen :)
also wie siehts aus dieses wochenende?,wenn ja wo treffen,weil ich komm nicht direkt aus wü
 
wer möchte kann einen Vorschlag bezüglich eines Treffpunktes, der Zeit und der Sache die dann folgen wird machen. Sprich: wo, wann und was dann?
hurz
 
Hallo allerseits,

Winterschlaf scheint beendet zu sein... Da hat es mal ein paar Grad über Null, und im verschlafenen Wü tut sich was. Ich würde auch gerne am Wochenende fahren. Mir wäre Sonntag der 8. sehr lieb. Uhrzeit bin ich flexibel.

Falls es einige von euch nicht wissen sollten: zur Zeit findet auch am Bikestore um 13.00 samstags ein Biketreff statt. Vielleicht verirrt sich ja auch einer mal dahin.

Meldet euch

Almgretl
 
@SteffenScott
Dann wünsch ich dir eine gute Besserung (wenn man das so sagen darf). Vielleicht sehen wir uns dann am 14. ?

@almgretl
Am Sonntag willst du fahren? Dann lass mich ein Treff- und Zeitpunkt wissen. Nur nehm dir nicht zu viel vor, ich bin alles andere als Fit - was aber nichts bedeuten muss/kann/soll :rolleyes: . Wie es aussieht, wären nur wir zwei für den Sonntag (?). Ich werde versuchen noch jemanden für den nächsten Sonntag zu begeistern.

narf!
 
Zurück
Oben Unten