Suche versch. Teile. Einfach mal reinschauen!

Registriert
31. August 2005
Reaktionspunkte
18
Ort
Dresden
Hallo,

bin gerade dabei einen alten GT Zaskar Rahmen wieder zu aktivieren. Einige Teile fehlen mir aber noch und deshalb frage ich hier einfach mal an, ob noch jemand was Rumliegen hat. Es sollen keine Neuteile sein, sondern eher was klassisches, zum Rahmen passendes und schönes. Ich möchte auch kein Vermögen ausgeben. Aber dem einen oder anderen fällt vielleicht ein, dass er da noch was im Keller stehen hat, was er nicht mehr benötigt. Also einfach mal alles anbieten. Benötigt wird:


- Steuersatz, 1 1/8" klassisch nicht geschraubt sondern für Ahead möglichst schwarz und nicht zu hoch aufbauend.

- MTB Vorbau, 1 1/8" 100 – 120 mm lang nicht zu stark abgewinkelt max. 5 – 10° möglichst schwarz.

- Sattelstütze Durchmesser 26,4 mm nicht zu kurz. Auch am liebsten schwarz.

- Kurbel und Innenlager, ne schöne alte XTR / XT / LX – Kurbel die man noch mal herrichten kann. Soll mit einem Blatt gefahren werden, daher ist der Zustand der Kettenblätter egal. Kurbellänge 172,5 oder 175 mm.

- Satz Cantileverbremshebel ohne Schalthebel. Schwarz wäre schön.

- SPD-Pedale, was schönes klassisches.

- Und vor allem, einen schönen klassischen Laufradsatz (keine Disc Naben). Mit XTR / XT / LX Naben. Nicht gemischt und mit noch guten Felgen. Bilder von den Felgenflanken wären gut. Und wenn möglich keine groben Achter oder Höhenschläge.

So wer irgend so was noch bei sich findet, einfach mal ne kurze Mail.

Danke!

Gruß

René
 
ich hab noch einen Vorbau, sogar vom GT und Cantihebel, sind aber nicht mehr die besten... wenn du interesse hast kann ich dir Fotos schicken
 
Hallo, kurzes Update:

Steuersatz hat sich erledigt.

Vorbau hat sich erledigt.

Kurbel und Innenlager hat sich erledigt.

Interesse besteht weiterhin an einem ordentlichen, klassischen aber günstigen Laufradsatz!

An schönen Canti Bremshebeln!

Und auch noch an ein paar guten alten SPD Pedalen.

Ne schicke Sattelstütze wäre auch noch hilfreich.

Danke

René
 
Hallo,

so ich hab jetzt eigentlich so ziemlich alles wichtige zusammen. Wenn jemand noch nen schicken alten Pedalsatz für SPD hat, dann besteht eventuell interesse.

Danke für die Angebote!

Gruß

René
 
Hallo!

Kann dir einen super Laufradsatz der stabil, nicht alzu schwer und trotzdem günstig ist anbieten!!
Einen mit:
VR: Shimano XT Nabe und Sun Single Track felge
HR: Shimano Deore Nabe und Sun single Track Felge

Wurde vllt 7mal gefahren also absolut neuwertig!!

Auf Wunsch mit den Mänteln Larsen TT und Maxxis

Für den LRS hätte ich gerne noch um die 85€ inkl versand und mit mänteln 100€ inkl.versand


Bei interesse bitte eine PM oder e-mail an mich

Sorry ich seh grad nur für felgenbremsen...
 
Zurück
Oben Unten