Suche Trial-Fahrer in Saarbrücken

Registriert
15. September 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor kurzem mein erstes Trialbike - ein Onza Master als Einstieg - gekauft und nachdem es am Wochenende geliefert wurde suche ich nun nach Möglichkeiten meinem neuen Hobby nachzugehen. Und natürlich nach Leuten die dieses Hobby teilen. Ich suche Gleichgesinnte Street/Trial-Fahrer und Fahranfänger um ein wenig rumzubiken und Spaß zu haben. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auf dem Bike noch ungefähr nichts kann und derjenige der sich hierrauf meldet dementsprechend gestählte Lachmuskeln und eine hohe Schmerzgrenze fürs Fremdschämen haben sollte!

Ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffe dass sich ein paar Leute finden mit denen ich meine ersten Fahrversuche (und hoffentlich Fortschritte) teilen kann.
Gruß,
Steven
 
Danke euch, dann werde ich mich da heute abend mal hinbewegen!
Danke auch Cywalker für den Link, ich werde mir heute abend mal anschauen ob/wer im Bürgerpark ist und dann die Trialsport-Saar-Leute mal anschreiben. Mir fällt ein Stein vom Herzen dass ich offensichtlich nicht der Einzige Trial-Interessierte auf weiter Flur bin, sondern es sogar genug Leute für nen Verein gibt.
 
Zurück
Oben Unten