suche Tomac 00 Buckshot

• Ersteller Ersteller höhenangst
  • Erstellt am Erstellt am
H

höhenangst

Guest
Hi,
suche ein originales Tomac 00 Buckshot in Grösse S (Mitte Tretlager - OK Sattelrohr 43 cm ) Farbe ob rot oder schwarz glänzend ist erstmal egal , sollte das Easton Scandium Unterrohr haben ´

danke fürs reinschauen

höhenangst

54dfc7zo.jpg

Nee, ich doch nicht... ich häng' doch sooo sehr an meinem 00Buckshot :love:. Aber Dein 78' ist schon ein bisschen mehr, als ein schwacher Trost, gelle :daumen:.

Wünsche weiterhin "Happy Trails" :cool:!!!

P.S. - Da schwebt doch noch so eine Idee im Raum mit einem "Manitou/Tomac-Treffen"... :D

hat sich erledigt,:hüpf: :love:

bin fündig geworden

P1070503.JPG

P1070505.JPG

vielleicht klappts ja mal mit dem Treffen, wir behaltens mal im Auge

Gruss

Hey Thomas, herzlichen Glückwunsch :daumen:!!!

Wenn ich die Fotos sehe, freue ich mich schon wieder, was für ein schönes Bike ich habe :D. Was für ne' Rahmennummer haste' denn erwischt?! Meiner hat die Nummer #267. Woher haste' den Rahmen denn - hätte echt' nicht erwartet, dass Du noch einen erwischt! Interessant finde ich auch, dass auch bei Dir der typische "www.tomac.com" Schriftzug auf der Sitzstrebe fehlt - genau wie bei meinem!

Gruss aus dem schönen Münsterland,
der Doc :cool:.

Tach Tomacfans. Gerade erst den Thread gelesen. Meins hat die Rahmen-Nr 013.
Vor einiger Zeit bei eBAY * Canada für kleines Geld ersteigert und nach 5 Tagen war es hier :D
@ oldschooler, ist Rahmengröße M

Tomac1.jpg

Tomac2.jpg

VG

Hi, das mit der Nummer 13 ist ein S zumindest wurde es als 17ner angeboten , und günstig würde ich jetzt nicht behaupten, schon der Versand war total überzogen. Da darf ich gar nicht sagen was ich für meinen Rahmen bezahlt hab.
Miß doch mal das Sattelrohr von Mitte -Tretlager Ok Sattelrohr . (S = 430 mm , M = 460 mm )
mfG

weils mir selbst so gut gefällt und wegen der super Fahreigenschaften, noch ein Bild

P1070635.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmmh, ich glaube eher, dass unser "Tomac-Kollege" Spitfire4 sich mit der Rahmennummer verhauen hat - die No. 13 war defenitiv einer in Größe "S" (hab' sogar ein Foto von der Rahmennummer) - der von Spitfire4 schaut' aber irgendwie größer aus als meiner, müßte also einer in Größe "M" sein.

@Spitfire4
Mach' doch einfach mal ein Foto vom Tretlagergehäuse... ich vermute jetzt einfach mal, dass es sich um die No. 17 handelt...

Netter Gruss,
der Doc

Ich reihe mich mal in die Suchenden ein. Rahmengröße S bzw. effektive Oberrohrlänge bei 575 mm. Rot oder schwarz ist erstmal zweitrangig. Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück