Suche Scott Genius 740/2014 Hinterbau Schraube

Ein Hallo in die Runde,
Ich bin auf der Suche nach dem Schrauben Paar das vom 2014 Genius das Kunststofflager vom Hinterbau zusammenhält (Siehe Bild)
Bei einer ist mir bei angegebener NM Zahl die Schraube abgerissen und Scott möchte das ich mir das Reperatur Set Kaufen soll für ca. 100€
Falls jemand weiss wo man die Einzelne bekommt oder noch rumliegen hat bitte mir Bescheid Geben :)

Gruß Timo

IMG_20170711_151201_01.jpg

Anhänge

• IMG_20170711_151201_01.jpg
    IMG_20170711_151201_01.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 547
Hallo,

mir ist es nun auch passiert, dass eine Schraube gerissen ist.
Folgende Info vom Kundenservice möchte ich nicht vorenthalten:

"Bei der Montage der Schrauben an den kettenstreben bitten wir Sie, ein maximales Drehmoment von 8-10Nm zu verwenden und die Schraube mit einer Schraubensicherung zu behandeln, um die Friktion zu erhöhen.

Bei den Angaben handelt es sich um maximale Drehmomentwerte und daher können Schrauben, bei dieses Werten im Einzelfall reißen."

Grüße
Thomas

Hallo, mir ist leider auch gerade der Kopf der kleine Schraube gerissen. Hat noch einer solch eine Schraube oder weiß wo ich die günstig bekomme?

Mir gehts genauso. Meine Suche nach Werkstätten, die eine übrig haben oder besorgen können, war bislang erfolglos. Habt ihr Tipps oder muss ich doch zum teuren servicekit greifen? Grüße.

Zurück