Suche Pulverbeschichtung in magdeburg und Umgebung

Hi suche nen Betrieb die Pulvern ,wo man sein Bike lassen kann .Also die es schon mal gemacht haben sollten.Und einen betrieb die Glasperlstrahlen oder ähnliches ,es handelt sich um einen Stahlrahmen.Gleichen zug suche ich noch jemanden der Decals /Aufkleber nachmacht .
lg

Hi suche nen Betrieb die Pulvern ,wo man sein Bike lassen kann .Also die es schon mal gemacht haben sollten.Und einen betrieb die Glasperlstrahlen oder ähnliches ,es handelt sich um einen Stahlrahmen.Gleichen zug suche ich noch jemanden der Decals /Aufkleber nachmacht .
lg

wie weit von magdeburg darfs denn weg sein?

@ kon : da sind wir schon zwei...diesen tipp hätte ich auch gegeben! denn die jungs machen das echt gut...und ich denk mal die geben sich auch mehr mühe als irgend eine firma die gabelstapler pulvert!!! und der preiß stimmt auch....

Strahlen die das auch vorher ,wollte nähmlich diese Rohe Stahloptik nach dem Strahlen erhalten ,dieses matt glitzernde.Also Strahlen und Klar matt puvern. was habt ihr da gelassen an Geld ?Nen link währe nett.

die entlacken das bike zuerst und dann wird es noch gestrahlt. anschließend kommt ne pulverung nach wunsch drauf. extra glanz oder matte optik kosten einen aufpreis.

link steht oben. da findest du auch die preise und farben.

Ich habe im Winter mein Jekyll strahlen und pulvern lassen.
Das Glasstrahlen hatte ich im Indursriepark SKL machen lassen. Ich glaube, die Firma heißt B & M.
Auf wunsch kann ich morgen in der Firma mal schauen, ob ich die Nummer von denen noch finde.

Gepulvert wurde der Rahmen vom Beschichtungszentrum Schannor in der Carnotstraße.

SKL Industriepark GmbH
Alt Salbke 6-10
39122 Magdeburg

Bei dem roten Punkt ist ein Eingang. Da dann rein, und nach dem Junior Chef fragen. Zur Not kann man sich im Büro seine mobile Nummer geben lassen.

Das Pulverbeschichten(RAL 9005, eine Schicht) hat €40 gekostet.
Beim Strahlen habe ich 50 Euro gezahlt. Wobei man da sicher auch hätte Verhandlen können.

B & M
Alt Salbke 6-10
0391 4072064

Kann mir jemand von euch sagen ob dieser Rahmen Pulverbeschichtet ist? Er hat größere Schäden im hinteren Bereich des Rahmens nach einem Sturz erlitten die ich jetzt ausbessern lassen möchte (evtl. auch Neulackierung). Es handelt sich um ein Cube Overland. Ich kenne mich nicht so gut aus daher wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Anhänge

• DSC08306.JPG
    DSC08306.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 62
Zurück