suche nette leute zum gemeinsamen radeln im pfälzer-wald

Registriert
12. März 2006
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin noch anfängerin und suche nette leute oder gruppen denen man sich anschließen kann!

grüße,

charlet
 
Hallo Charlet,

bist herzlich willkommen auch in unserer Gruppe. Wir sind so ca. 8-10 Jungs und zwei MÄDELS und fahren regelmäßig samstags in Raum Neustadt, Bad Dürkheim. Das Niveau liegt so bei 30km und 1000 HM in 3-4 Stunden. Wir sind absolut keine Heizer, eher Soul-Biker mit Sinn für schöne Uphill-Trails und ebensolche Downhills.
Also wenn deine Kondi so`ne Belastung standhält und du auch fahrtechnisch bissle was dazu lernen willst komm einfach mit.
Die Termine findest du im Anti-Winterpokal-Fred.

Viele Grüße
Zena:wink:
 
fozzy =
wurfanker =
einweggedanke=
für jeden richtig erratenen namen bekommst du von mir 1 awpp! ist doch echt grosszügig! heisser tipp: den an die mädels, die mitfahren! :lol:

ausserdem blamiere ich hier nur mich! ist ja schon anstrengend genug, für euren schlechten ruf müsst ihr schon selber arbeiten!:D
 
pm mal die Ratte an. Sie kommt auch aus KL
Das Pelztier ist zur Zeit etwas wasserscheu. ;)
Ne, mal im Ernst, Kraft und Kondition haben in den letzten Wochen arg gelitten, aber für ein paar gemütliche Touren am Wochenende langts. Und ich hoffe, dass ich in nächster Zeit nicht mehr allzu oft auch am Wochenende die Uni heimsuchen muss. Demnächst droh ich mich auch mal wieder für Neustädter Touren an, im Moment bräuchte ich bei sowas anschließend wahrscheinlich ein Sauerstoffzelt.

@charlet
Einfach mal melden.
Und bei den Jungs ist bisher auch noch keiner im Wald vergessen worden.
 
Hey du Labortier schön mal wieder was von dir zu lesen. Dachte schon du bist in den hohen Norden, zu den Flachländern ausgewandert ;) Und mit dem Vergessen :D :D So manchen würden wir schon manchmal gerne im Wald vergessen, die sind aber so gut, dass sie immer wieder den Anschluss bekommen und dann auch noch vorneweg fahren:mad: :mad:
 
Hey Leut`s, hab gelesen, daß ihr ne kleine Gruppe seid, aus DÜW und Umgebung. Würdet ihr auch einen mitnehmen, der keinen Helm trägt, auch wenn`s unvernünftig ist? Hab recht gute Ortskenntnisse und bin auch mal für ne heftigere Tour zu haben, möchte mir nur keine Sprüche anhören vonwegen , ohne Helm und so.
 
Hey Leut`s, hab gelesen, daß ihr ne kleine Gruppe seid, aus DÜW und Umgebung. Würdet ihr auch einen mitnehmen, der keinen Helm trägt, auch wenn`s unvernünftig ist? Hab recht gute Ortskenntnisse und bin auch mal für ne heftigere Tour zu haben, möchte mir nur keine Sprüche anhören vonwegen , ohne Helm und so.


ich glaub ohne helm is immerhin nich so gefährlich als mit meinm "bike" aber ich überlasse die frage mal den andern....
 
Hey Leut`s, hab gelesen, daß ihr ne kleine Gruppe seid, aus DÜW und Umgebung. Würdet ihr auch einen mitnehmen, der keinen Helm trägt, auch wenn`s unvernünftig ist? Hab recht gute Ortskenntnisse und bin auch mal für ne heftigere Tour zu haben, möchte mir nur keine Sprüche anhören vonwegen , ohne Helm und so.

Dann erklär doch mal den Sinn warum du ohne Helm fährst??(nix zu verlieren???)
 
Ein möglicher Grund könnte ein Dreadlockgeschwür sein, wo selbst xxl Helme nit drüberpassen - maximal ne Regentonne.
Interessant wäre hier eine Reflektion über den Impactfaktor bei Mach 3 mit Filzlausfrisur compared to Hutbeschützung.
 
Hey Leut`s, hab gelesen, daß ihr ne kleine Gruppe seid, aus DÜW und Umgebung. Würdet ihr auch einen mitnehmen, der keinen Helm trägt, auch wenn`s unvernünftig ist? Hab recht gute Ortskenntnisse und bin auch mal für ne heftigere Tour zu haben, möchte mir nur keine Sprüche anhören vonwegen , ohne Helm und so.
:rolleyes:
Einer von uns könnte dir ja einen ausleihen für die Tour...
 
Dann erklär doch mal den Sinn warum du ohne Helm fährst??(nix zu verlieren???)

wahrscheinlich schon oft genug drauf gefallen und eh nix mehr zu retten :rolleyes: :aufreg: :aufreg: ;)
aber im ernst....ohne Helm würde ich niemanden mitnehmen, d man selbst uch etwas Verantwortung dem anderen gegenüber hat wenn man in einer Gruppe fährt!
Und Sprüche wie Helme sind unbequem und man schwitzt so, das ist schon lange nicht mehr so!! Einen guten Helm merkt man kaum noch auf der Rübe!

Hab grad am Sonntag wieder so´n Spezl ohne Helm gesehen ....einfeach bescheuert:spinner: :spinner:
 
Hillbilly 66 schrieb:
...möchte mir nur keine Sprüche anhören vonwegen , ohne Helm

Bastiaan schrieb:
... ich glaub ohne helm is immerhin nich so gefährlich als mit meinm "bike"

Hi Hillbilly 66, willkommen im Forum.

Falls Du mit Deinem Text oben andeuten möchtest, dass Du ohne Helm zu fahren gedenkst, hier mal ne klare Ansage:

Die Gruppe, von der hier die Rede ist, ist gegenüber vielen Eigenheiten seeeehr tollerant.
ABER: Alles hat seine Grenzen!
Das tragen eines Helms beim biken ist bei uns Voraussetzung und wird NICHT diskutiert.
Du bist mit Helm herzlich willkommen.

Viele Grüsse
OZM

edit:

Ooops, hab ich vorhin nicht gesehen:
Hillbilly 66 schrieb:
... Würdet ihr auch einen mitnehmen, der keinen Helm trägt
nein

Dann erklär doch mal den Sinn warum du ohne Helm fährst??
völlig uninteressant


Wer das Thema "Helm" weiter diskutieren möchte, eröffne bitte_bitte_bitte_mit_Zucker_obendrauf einen eigenen Thread.
 
...Würdet ihr auch einen mitnehmen, der keinen Helm trägt, auch wenn`s unvernünftig ist? ...
Nein (auch wenn es um eine andere Gruppe geht).

Verliehen wird auch nix, weil dann könnte ich auch gleich meine Zahnbürste ausleihen. In diesem Sinne ganz günstig, dass DÜW nicht der Fixpunkt meiner/unserer Biketouren ist.


Kelme - ich fahr' auch nur Touren ;)
 
Schade, aber klares Statement , muß ich halt die Trails wieder alleine unter die Stollen nehmen, trotzdem nichts für ungut, vielleicht sieht man sich ja mal, aber auch dann gilt, bitte keine komischen Bemerkungen, in diesem Sinne

Respectfully

Kurt
 
Zurück
Oben Unten