Suche Leute für ´nen Bike-Urlaub

Ich muss mich leider doch ausklinken, weil ich meinen restlichen Jahresurlaub jetzt doch früher nehmen muss. Damned!!
Da ich noch soviel davon habe (inkl. der vielen Überstunden), werde ich mir was anderes überlegen müssen.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und tolles Wetter.

G

@mac tíre

Schade. Kann man aber nichts machen. Trotzdem eine gute Urlaubszeit.

@andreaunduwe

28.09. bis 05.10., kümmern uns gerade bloss um ein anderes Reisemittel, dank einer Falschinformation der Deutschen Bahn war nichts mit der tollen Sparnight, wurde zu einer Draufzahlnachtreise.

Für alle mal gut zu wissen, wer mit der Bahn günstig verreisen will, sollte ein gutes halbes Jahr vorher wissen wohin.

FeWo sind momentan noch frei, aber noch nichts gebucht.

Nebenbei, schonmal dort gewesen?

@Mr.Dark
werde morgen den Termin checken und mich nochmal melden.

Deutsche Bahn, ohne Worte.

Ich war noch nie dort. Mir ist zufällig vor zwei Wochen die Bike 07/06 wieder in die Hände gefallen und da ist ein Bericht drin.

Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Gruß Uwe

Hallo!
Ich wäre auch durchaus interessiert mitzukommen. Habe noch vier Wochen Urlaub "übrig" und vor mindestens Eine mit biken zu verbringen.
Gibt es schon weitere Ideen zum Transportmittel?
Ich könnte auch nen Wagen mit Dachgrundträger anbieten. Hat vielleicht jmd. ne Skibox, um damit das Gepäck aus dem Innenraum rauszukriegen? Dann wären schon drei Leute bedient...

Ich wohn z.Z. bei Konstanz. Bin aus Stuttgart, also nicht so euer Eck wie ich eben seh. Aber laut Routenplaner lieg ich fast auf der Strecke.
Würde mich auf jeden Fall an der FeWo beteiligen wollen (u.U. auch mit Freundin).
Mit Hänger könnt ich auch dienen, nur keine mit Anhängerkupplung :-(

Ablauf und Routen...

Denke mal, das wir alle nicht wissen, wie konditionell wir alle dabei sind, eher auf eine Kombination der Routen aus der Kompass Wander- und Bikekarte für die Ligurische Küste und dem Blu Bike Trailführer zurückgreifen, weil ich nicht weiss, inwiefern die Länge der Strecke ausschlaggebend ist, klein Anfangen und steigern. Wäre wohl besser, wenn man Abends vorher die Route plant und nur rein nach Wegzeichen für die Strecken zu suchen ist auch langweilig. Schauen wir mal.

Hallo allerseits,

ich bin auch im Finale vom 29.09. bis 05.10, komme aus Frankfurt mit dem Auto. Ich würde mich gerne an der FeWo beteiligen, wenn Eurerseits Interesse besteht schickt mir doch bitte eine PM. An drei Tagen habe ich einen Platz bei finalefreeride reserviert, den Rest können wir gerne zusammen touren, ich nehme allerdings den Freerider mit, d.h. Rampen kann ich nicht so gut hochfahren.

Tanti saluti

Christoph

@ esther-krey: Dein Link Kroatiens bezieht sich auf die steilküstige Südseite Hvars. Bei dem war die deutsche Trialnationalmannschaft zum Rumhopsen auf Felsbrocken im Meer:lol:
Und nebenan waren die Downhiller, da kannste was finden:
http://www.croatiabike.com/forum/viewtopic.php?t=151
Von der Nordseite schauste die Seite über den Film vom Singletrail an:
http://www.croatiabike.com/index.htm#
Ab Köln bis dorthin, dort 15 Tage und zurück, macht 700 Euro.

Zurück