Suche Laufradbauer im Raum München

--Freeride--

and flow
Ich hätte sieben Laufräder die eingespeicht werden müssten, wenn jemand Interesse an einem Großauftrag hat bitte einfach melden.

Ich erwarte 100%tige Arbeit, der Laufradbauer sollte das also schon mal gemacht haben :)

Das Material wird komplett von mir gestellt.

Anzeige

Re: Suche Laufradbauer im Raum München
Mal beim chefmechaniker bei munix finest bicycles nachfragen. Das wäre der çesim. Der hat lange zeit laufräder eingespeicht

Würd ihn aber trotzdem fragen.
Nicht grad übers telefon.
Vielleicht macht er es ja privat, weil so viel ich weiß speichen sie offiziell nicht ein

Das selbe wie über den Rest der Bevölkerung
Ok, dann verstehe ich Deine Frage voll und ganz :D Seine private Putzfrau meldet ja auch kaum wer an oder verlangt eine Rechnung, warum also selbiges mit dem Laufradbauer machen? Ich kann mir aber schon jetzt vorstellt welcher Laufrad-Profi aus dem Forum sich bei ihm per PN meldet :lol:

Last mal gut sein, ich hab hier nicht nach ner Grundsatzdiskussion über Schwarzarbeit gefragt.

Ich speich die Räder selbst ein...

Hier hat keiner ne Grundsatzdiskussion angezettelt, zumindest seh ich keine. Lediglich deine Antwort ließ die Vermutung zu, aber sonst... Selbst einspeichen hat eh den höchsten Lerneffekt :daumen:

Warum wird hier eigentlich über alles diskutiert,ich verstehe es einfach nicht,ich kenne leider in München keinen Laufradbauer aber viel Erfolg bei der Suche.

Der ist begrenzt ich hab sicher schon 50 Laufräder eingespeicht nur eigentlich keine Zeit. Aufgebaut werden müssen die zugehörigen Bikes ja auch noch...

Der ist begrenzt ich hab sicher schon 50 Laufräder eingespeicht nur eigentlich keine Zeit. Aufgebaut werden müssen die zugehörigen Bikes ja auch noch...

Das ist natürlich blöd, komplettes Material stellen macht die Suche natürlich nicht einfacher, aber hast Du ja sicher schon gemerkt. Viel Erfolg noch, irgendwer wird sich sicher finden

Zurück