suche kleines mtb (für 1,65)

Registriert
15. März 2005
Reaktionspunkte
12
moin zusammen,

ich suche für meine freundin ein recht kleines mtb, sie ist 1,65 gross,
könnte also sowas in richtung 16" sein, denke ich. hardtail ist vollkommen
in ordnung und es muss auch keine federgabel haben; wenn es keine laufräder hat ist auch nicht schlimm. nuja, soetwas bekommt man ja in jedem gut sortierten radladen oder auch gebraucht :D
problem ist aber, dass sie kaum geld hat (geschweige denn verdient) und wir einfach mal auf diesem wege einen versuch starten wollen günstig an etwas passables heranzukommen (bitte kein mitleid an dieser stelle, danke ;) ).
es gibt hier nun zwei arten von zielpersonen
-leute die räder nachgeschmissen bekommen aus beziehungen zu radläden oder sponsoring oder sowas und daher den keller vollstehen haben
-leute denen geld egal ist und die sich einfach andauernd das neuste zeug kaufen müssen und sich daher mit der zeit eine stattliche sammlung aufbaut.

also, falls du zu einem der beiden personenkreise gehörst und ihr mit nem alten hobel aus deiner sammlung unter die arme greifen möchtest, dann melde dich bei uns. soll natürlich auch nicht geschenkt sein, aber 300 für ein rahmenset wären schon zu viel, traurig aber wahr....
schreibto: [email protected]

gruss,
m.
 
Hallo!

Habe einen kaum gefahrenen Rose "Bunny Hop" Rahmen in 17 Zoll.
Er ist aus Garantiegründen ausgetauscht worden und danach nur 2 Monate gefahren, hat also ca 300 Km weg, optisch noch top, technisch sowieso.
Hat jedoch keine Scheibenbremsenaufnahme. Für 100 Euro könnt ich ihn dir mit genauso lange gefahrenem Deore Umwerfer (wurde bei Garatiefall beigelegt da sich das Schellenmaß geändert hatte) verkaufen. Ein Paar gut erhaltene Deore V-Brakes mit Avid 3 Hebeln könnt ich dir für 20 Euro dazu geben. Wenn du Interesse hast melde dich doch per PN.

Mfg, Stefan.
 
Zurück
Oben Unten