Suche Freerider / Downhiller in Wolfsburg und Umgebung !!!

Vollständige Seite anschauen…
Wenn ich Fit bin, bin ich klar dabei.

Liege gerade mit Erkältung flach.

Hoffe das ich am wo ende wieder auf dem Dam bin

Grüßle
 
Als Alternative zum Deister kam gestern noch der Rosstrappendownhill in Thale ins Gespräch. Hätte da jemand Interesse am Samstag mit zu kommen?

Ist noch nicht ganz klar, wo ich hinfahre. Richtet sich danach, wohin noch jemand mit kommt.
 
Obwohl ich´s angezettelt habe wird´s wohl Samstag leider doch nichts. Aber Sonntag sind wir auf jeden Fall in Thale wenn das Wetter einigermaßen ist!
 
Sonntag geht bei mir leider nicht. Für Samstag steht bei mir nun Deister fest. Start ist ab Waldkaterparkplatz. Bei der Uhrzeit bin ich noch flexibel.
Gruß
Basti
 
Hey Basti,

und alle natürlich, ich liege mit Grippe flach.
Daher wird das bei mir leider nichts diese Wo ende.

Nächtes mal gerne.

Wünsche euch viel Spaß.

Grüßle
 
Ja das hört sich doch Super an, da quatschen wir nochmal.

Auf Thale hätte ich ja auch Bock gehabt

Grüßle
 
Hey Leute !!! und ??? Steht am Sa. oder So. was ???

Ich bin zwar noch nicht auf der absoluten Höhe, aber Biken würde ich schon gerne

Grüßle
 
Wenn das Wetter nicht zu mies wird wollte ich Samstag eigentlich los. Ich schwanke noch zwischen Deister mit Enduro und Thale mit DH-Bike, sofern ich die neuen Reifen fürs DH bis dahin hab.
Ich werd Donnerstag oder Freitag mal in den Wetterbericht und die entsprechenden Threads gucken und dann entscheiden.
 
sauber dann quatschen wir einfach noch mal.

Basti wollte evtl. am 10 auch los, da könnten wir ja alle was zusammen Starten

Grüßle
 
Ich muss Samstag Vormittag leider arbeiten. Sofern das Wetter gut ist, komme ich aber noch in den Deister. Wollte dann ab Wennigsen Waldkater los fahren und dann "Ladies" und "Farnweg" und evtl. noch "Grabweg"
 
Also 12.30h in Wennigsen oder in Uetze los? Würde mich nicht stören, dann könnte ich endlich mal wieder ausschlafen.
 
Ich kann am samstag nicht. Wenn's wetter einigermaßen passt bin ich aber am sonntag wahrscheinlich in thale.
Greetz
 
Hi, ich muss für morgen auch absagen, bei mir haben sich gestern Abend Halsschmerzen eingeschlichen und dich muss wegen Dienstreise bis Montag wieder fit werden. Da wäre biken glaube ich keine gute Idee. So'n Ärger.

Euch viel Spaß falls es nicht zu viel regnet.
 
Fand ich auch. War wieder ein Super Tag im Deister.

Die Gruppenbilder gibts evtl. schon heute Abend.

Gruß
Basti
 
Hab sie noch nicht auf dem Rechner. Aber schick mir mal ne PN mit deiner Email. Sende sie dir dann die Tage zu.
Hab gestern mein Bike einmal komplett zerlegt zwecks Wartungs und Reinigungsarbeiten.

Gruß
Basti
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen