Suche empfehlenswertete Aero-Halterung für Wahoo mit GoPro-Aufnahme

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer empfehlenswerten Halterung, montierbar an einen Canyon Aero Lenker, die meinen Wahoo Elemnt Bolt V2 aufnehmen kann und zusätzlich eine Aufnahme für GoPro (zumindest für die Halterung) hat. Hier soll vor allem eine Lampe montiert werden.

Gibts da Tipps und gute Erfahrungen?

Grüße

Christian

Anzeige

Re: Suche empfehlenswertete Aero-Halterung für Wahoo mit GoPro-Aufnahme
Hi,

"Nur" Aero-Lenker oder Vorbau-Lenker-Kombi?
Bei Standard-Vorbau habe ich bei mir diese Halterung montiert: https://www.amazon.de/dp/B0831M52P4 (Dymoece Wahoo Out-Front Kombo). Ähnliches gibts auch von AliE günstiger, aber halt mit langem Versandweg.

Die Bohrungen für die GoPro-Halterung waren nicht entgratet, da musste ich mit Schleifpapier etwas nachhelfen bis die Lupine reinpasste.

Viele Grüße,
Michael

Hey,

danke schon mal für die schnellen Antworten.

@Bluerunner : Das Rotor Mount ist für "Standard-Lenker", richtig? Das passt dann leider nicht an den Ovalen Aero Lenker.

@Muehi : Ja, sorry, ungenaue Beschreibung meinerseits - Das ist für eine Vorbau-Lenker-Kombi, da passt dein Vorschlag leider nicht.

@Bluerunner : Das Rotor Mount ist für "Standard-Lenker", richtig? Das passt dann leider nicht an den Ovalen Aero Lenker.
Kommt darauf an, was du mit Canyon Aero Lenker genau meinst (kenne mich bei Canyon nicht so aus). Wenn der Lenker von einem "normalen" Vorbau gehalten wird, dann sollte die Montage, links nahe dem Vorbau, kein Problem sein.

Ja, genau, die hatte ich ja 2 Beiträge weiter oben auch schon genannt - 70 Euro ist halt nicht grad preiswert, da ist die Lampe drunter unter Umständen ja günstiger 😁 hatte die Hoffnung, es gibt was empfehlenswertes, günstigeres.

Der K-Edge Halter ist solide, stabil, da klappert nix und wenn du nicht gerade nen ganz doofen Unfall baust, hält er sehr lange und über mehrere Räder hinweg.

Zurück