Suche ein Schnäppchen Thread

brauche Licht und bin daher auf der Suche nach einem Sonderangebot für Lampe
Trelock LS950 + Ladegerät

habe die Lampe bisher nur für ca. 120€ gefunden
 
Gibt es irgendwo Laufradsätze zu guten Konditionen? Im Winter hab ich noch einiges gefunden aber mein Händler hat mich im Stich gelassen und nun suche ich wieder.....Actionsports ist auch leergeräumt.

Irgendwas Mavic Crossmax SLR oder custom ala DT Swiss 240s mit Sapim CX Ray und ZTR Alpine ;)
 
Ich suche eine gute Tourengabel 100mm 1 1/8" für um die 200€. Gern auch gebraucht(am besten mit Garantie)
 
ich suche eine günstige Starrgabel für mein Stevens X6, sollte wohl ~45cm haben
schwarz und Canti-Sockel, 1 1/8 " Ahead
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche günstigen Flachbildschirmfernseher 32" für unter 200€.
Jemand ein Tip? :confused: Hab nur so um die 240-260€ gefunden :(
 
Hi ich bin auf der Suche nach dem Marzocchi Script T-Shirt in L, gibts zwar auch im Marzocchi Shop aber die wollen dreiste 14€ Versandkosten haben
 
Suche günstige SLX Kurbel inkl. Innenlager.

günstigster Preis ist bisher Bike-Discount mit 89,95.

Wäre auch an gebraucht Optionen interessiert.
 
Suche gutes Angebot für RS Revelation 150mm.
Bedingung: Tapered + Steckachse (20 oder 15mm), Farbe egal.
 
So nach Fernseher such ich jetzt nochwas :D

Brauche Fox Seals für die 32 F100 (muss nicht original sein, aber lieferbar und aus D)
http://www.bike-discount.de/shop/a59977/dust-wiper-staubdichtungen-skf-32-mm.html
Günstiger irgendwo?
Und im gleichen Shop sollte ne günstige 9-Fach Kette sein (CRC fällt damit weg ;) )


Komme bei Kette + Dichtungen bei H&S auf der Summe: 44,80 € + Versand
Günstiger?

Okay, gefunden :D Berg-Ab! Mit 34,90€ :daumen:

Trotzdem danke das ich hier meine Sachen posten kann^^
 
hi ich bin auf der suche nach einem shop für Adidas Evil Eye Halfrim Pro L + Wechselglas Clear, damit ich in der Nacht auch fahren kann.

jemand einen tipp? auf amazon gibts brille für 175, aber anscheinend keine Wechselgläser
 
Zurück
Oben Unten