Suche ein Schnäppchen Thread

Anzeige

Re: Suche ein Schnäppchen Thread
Da ich nicht so richtig weiß, wo ich die Frage platzieren soll stelle ich sie hier.
Suche aktuell einen Karton zum versenden eines Rahmens. Sollte idealerweise als Paket durchgehen (also max. 120x60x60).
 
Da ich nicht so richtig weiß, wo ich die Frage platzieren soll stelle ich sie hier.
Suche aktuell einen Karton zum versenden eines Rahmens. Sollte idealerweise als Paket durchgehen (also max. 120x60x60).
Geht zum nächsten Fahrradladen und frag nach einem Karton von nem Kinderrad. Idealerweise gehst du zu nem großen Laden wie stadler oder xxl, die haben mehr Durchsatz.
 
SUCHE:
SRAM Force eTap AXS Road Disc HRD Flat Mount | Center Lock Upgrade Kit | 2-fach
mit folgendem Lieferumfang:
1x SRAM Force eTap AXS Schaltbremshebel 2x 12 links und rechts inklusive Flat Mount Bremssättel und Bremsleitungen (befüllt)
2x SRAM Centerline XR 160 mm Bremsscheiben | Center Lock
1x SRAM Force eTap AXS Schaltwerk 12-fach inklusive Akku
1x SRAM Force eTap AXS Umwerfer inklusive Akku
1x eTap Akku Ladegerät und Ladekabel

günstiger als 850,-
 
SUCHE:
SRAM Force eTap AXS Road Disc HRD Flat Mount | Center Lock Upgrade Kit | 2-fach
mit folgendem Lieferumfang:
1x SRAM Force eTap AXS Schaltbremshebel 2x 12 links und rechts inklusive Flat Mount Bremssättel und Bremsleitungen (befüllt)
2x SRAM Centerline XR 160 mm Bremsscheiben | Center Lock
1x SRAM Force eTap AXS Schaltwerk 12-fach inklusive Akku
1x SRAM Force eTap AXS Umwerfer inklusive Akku
1x eTap Akku Ladegerät und Ladekabel

günstiger als 850,-
Auf FB marketplace habe ich ein Set für 870€ mit Kassette /Kurbeln/Scheiben gesehen. So dein Preisgrenze ist eher hoch.
 
Ich suche eine schwarze Fox 34 SC Factory 100mm mit 44er Offset (910-21-053). Nachdem es die eine Weile mit Rabattcodes um die 900,- gab und ich den Kauf verpasst habe, scheint sie gerade wieder überall nur teurer zu werden...
 
Bei RCZ Angeboten sollte man allerdings darauf hinweisen das man sich dringlichst mit deren Geschäftsmodell beschäftigen sollte und nicht blauäugig dort bestellt.
Definitiv, denke aber mal das war das Angebot, das @dino113 gemeint hat
Gibt es diese Gabel wirklich? Eine 910-31-018 und vor allem den Federweg von 110mm finde bzw. kenne ich bei Fox gar nicht.
Sehr wahrscheinlich, das ist ein Laden, der verkauft hauptsächlich OEM Ware, die an Hersteller direkt ging, kann sein, dass man die mit 110mm sonst als Privatkunde nicht kaufen kann
Hier im Forum gibt's nen Faden zu den Besonderheiten von RCz, muss man wollen dort zu kaufen und dauert oft bis zu mehreren Monaten, bis dann sie Ware geliefert wird. Service auch minimal, aber Preise dafür oft extrem gut
 
Hier im Forum gibt's nen Faden zu den Besonderheiten von RCz, muss man wollen dort zu kaufen und dauert oft bis zu
Bisher dreimal bestellt.
Zeit muss man mitbringen. Ansonsten keine Probleme.
Die F34 war auf Lager und hat nicht mal 2 Wochen zu mir gebraucht. Die F32 Performance ist auf vollständig und kommt dann wohl bald. Die war nicht auf Lager und dauert dann etwas länger. Ist aber auch für ein Projekt im Frühjahr.
Gestern den lagernden W28i Syntace LRS bestellt. Hat auch Zeit, weil es mein neuer Winter LRS wird. Denke mal das der nach Max 14 Tagen da ist. Wenn es länger dauert ist es halt so🤷‍♂️
 
Bisher dreimal bestellt.
Zeit muss man mitbringen. Ansonsten keine Probleme.
Die F34 war auf Lager und hat nicht mal 2 Wochen zu mir gebraucht. Die F32 Performance ist auf vollständig und kommt dann wohl bald. Die war nicht auf Lager und dauert dann etwas länger. Ist aber auch für ein Projekt im Frühjahr.
Gestern den lagernden W28i Syntace LRS bestellt. Hat auch Zeit, weil es mein neuer Winter LRS wird. Denke mal das der nach Max 14 Tagen da ist. Wenn es länger dauert ist es halt so🤷‍♂️
Jo hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, wenn man weiß, worauf man dich einlässt, ist das top
 
Pauschale Aussagen sind bei RCZ halt nicht möglich und jeder der an der RCZ Lotterie teilnehmen möchte sollte sich vorab über die "Besonderheiten" informieren.
Meine Erfahrung nach k.A. 30 oder 40 Bestellungen, Lieferzeiten bei "not in Stock" könne zwischen 14 Tagen und X Monaten liegen (oder werden nach paar Monaten storniert), für "On stock" 2Tage bis 14 Tage. :ka:
 
Lieferzeiten bei "not in Stock" könne zwischen 14 Tagen und X Monaten liegen
Jep. Habe ich aber sehr schnell feststellen können, wenn man den Faden etwas verfolgt. Deshalb gebe ich bei solchen Produkten auch nicht viel Geld aus.
für "On stock" 2Tage bis 14 Tage.
Halt die sichere Variante.

Mal schauen ob meine Strategie aufgeht😅

Sollte die F34 110mm lagernd sein, würde ich nicht lange zögern und zuschlagen.

Pro Tipp:
Nicht mit Kreditkarte sondern per Banküberweisung bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten