Suche ein FR Bike

Registriert
29. März 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche ein gutes und am besten 'günstiges' FR/DH Bike. Budget ist höchstens 2500€. Ich hatte mir ein paar überlegt, kann mich aber nicht entscheiden...
1. UMF Freddy Team Green
2. Kona Stinky Deluxe Black (Das gibt es aber überall nur noch in der Rahmengröße 38cm, wäre das nicht zu klein für mich, 1,76m ?)

Kann mir da jemand helfen ? Wollte jetzt eig kein gebrauchtes kaufen, sonst heult mein Vater rum wegen Garantie und so^^

Soll benutzt werden für Freeride und leichten Downhill.

Noch meine Daten: 1,76m groß, 70kg schwer.
 
was hältst vom yt tues gibts ja auch für fr ansonsten würd ich auf jeden auf die neuen 12er freddys warten. das tues wär halt vom lenkwinkel und fahrwerk auch was fürs ruppige gelände.
 
Ok, danke :) Naja ich werde wohl auf das 12er Freddy warten, da das Tues mir optisch überhaupt nicht zusagt... Wobei das Freddy dann wohl wieder 4000 Euronen kosten wird...
 
kommt darauf an welche austtatung bzw. welches modell du nimmst. was auch noch völlig in dem bereich wäre wäre ein scott voltage fr mit domain dc, is zum freeriden auch geil oder en bergamont straitline oder big air oder en kona operator dh. bei jehle wär gerade en norco dh reduziert auf 2300. oder noch en kona entourage.
 
Zurück
Oben Unten