Suche Downhillbike(fully) auf Ratenzahlung

Registriert
22. Februar 2014
Reaktionspunkte
1
Ort
Freudenstadt-Karlsruhe
Hallo
ich suche Ein gutes -Fully- Das ich gegebenenfalls auf mehreren raten abzahlen kann
natürlich mit vertrag ausweiskopie usw.
könnte 150-200anzahlen und dann monatl. 100-150 euro zahlen
raum bawü wäre nicht schlecht..ansonsten müsste man alles auf dem postweg machen

wäre schön wenn jemand mir ein vernüftiges angebot machen könnte

Downhillbike ...oder sowas wie ein ,cube xc pro... zb
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder das gleiche, da bietest du den Leuten was an und keiner meldet sich zurück. Auf solche Anfragen sollte man einfach nicht mehr reagieren.
 
:eek:Leute, seid Ihr mit dem Bömmel behauen? Du hast grade mal 200,- und das wichtigste Anliegen ist ein DH Bike? Dann gibt es wohl bald eine Folge "Peter Zwegat" mit Fahrrad.
 
Dir ist schon klar das 200eur echt wenig Geld ist,- oder? Ganz ehrlich: es ist quatsch ein DH_Bike auf Raten zu kaufen. stell Dir vor: Du baust einen Umfall , das Bike Schrott und Du musst noch 12 Monate weiter abzahlen (das kann man sich schenken). Außerdem DH fahren ist teuer, der Verschleiß, Ausrüstung, Werkzeug u.s.w. Du bräuchtes eigentlich Geld für 2 Bikes.
 
vergiss die wenig geistreichen Beiträge von 9mal klugen Gutmenschen......die gibt´s hier mehr als genug...:spinner:

Drück dir die Daumen das noch seriöse Angbote kommen...am besten per PM.....:daumen:
 
Dir ist schon klar das 200eur echt wenig Geld ist,- oder? Ganz ehrlich: es ist quatsch ein DH_Bike auf Raten zu kaufen. stell Dir vor: Du baust einen Umfall , das Bike Schrott und Du musst noch 12 Monate weiter abzahlen (das kann man sich schenken). Außerdem DH fahren ist teuer, der Verschleiß, Ausrüstung, Werkzeug u.s.w. Du bräuchtes eigentlich Geld für 2 Bikes.

Ist das eine Art Bildungsauftrag für Unmündige? Liest sich jedenfalls so...

Ist doch völlig egal wie jemand bereit ist(aus welchen Gründen auch immer) für das was er gerne hätte zu bezahlen.
Bleibt eine Sache zwischen Käufer und Verkäufer.Das mit Folgekosten,wie Instandsetzungen und Ausrüstung zu rechnen sind wird ER sicher wissen....so viel logische Denkfähigkeit darfst Du keinem absprechen.

Weiters sind 200.- keinesfalls wenig.....DH Bikes gibt es schon um 800.- gebraucht.Er sucht ja keine sub-9 CC Rakete....

P.S manche Kaufen sich Smartphones auf Raten....o_O....Riesenquatsch,aber jeder wie er kann und will.....
 
Entweder geh zum Händler deines Vertrauens oder bestell beim Versender auf Raten, kannst halt meistens nichts anzahlen, Raten kannst dir halt auch auf n paar Jahre berechnen lassen. Ratenkauf Privat / Privat halte ich für gefährlich.

200 € + 100 - 150 € monatlich sind wirklich sau wenig, klar, verständlich das du jetzt biken willst und nicht in 1 Jahr nachdem du dir die Kohle mühsam zusammen gespart hast.

Erstmal wen zu finden der sich drauf einlässt wird schwierig, dann muss dir das Bike gefallen und dann muss der Zustand passen (Und bei dem was du hier suchst mit DH-Bike wär ich da arg vorsichtig), ich mein keiner wird sein (sagen wir einfach mal) 2.000 € DH-Fully auf Raten einfach mal so an den nächstbesten aus dem Forum verticken, da gibt's einfach genug die voll zahlen.

Vorschlag : Radon Swoop 175 6.0 - 1.699,- NEU

Preis ist unterste Klasse, Ausstattung gut, kein reiner Downhiller mit 170 / 175 mm aber immerhin, auf Raten mit 150 € akzeptabel zu bezahlen, neues geiles Bike ;)
 
Ich poste auch mal was:

es gibt echt leute,die Schulden haben(Gründe warum auch immer),dann liest mann immer er soll zum Händler gehen.Ich frage Mich immer,lesen die meisten hier nicht?
Ich selbst habe auch mal nen Bike auf Raten gekauft,weil mann nicht mal grade 1600euro so nebenbei hat.
Hoffe Du findest jemanden,Du bekommst auch gebrauchte DH Bikes unter 1000euro.Lass Dir nichts erzählen und such einfach weiter
 
Ganz ehrlich, wenn ich höhere Schulden hab ist das letzte woran ich denke mir ein DH-Fully in den Keller zu stellen + Ausrüstung + Wartung + Folgekosten in Form von Benzin, Liftkarten, ect. ect., ich geh mal davon aus das er nicht die Welt verdient und die 150 € halt monatlich grad so über bleiben aber kann natürlich anders sein, das Radon hätte er damit in 12 Monaten voll abbezahlt ! Wie lang gedenkt er denn die Raten zu zahlen ? 2 Monate oder was :P
 
Zurück
Oben Unten