Suche Downhill/Freeride Biker aus Lippstadt oder Umgebung

Registriert
10. März 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Lippstadt
Suche jemanden oder mehrere die bock haben z.B. in Kallenhardt oder in anderen Parks zu fahren, gerne auch vor der Eröffnung der üblichen Parks wie Winterberg oder Willingen. Komme aus Lippstadt und bin 25. Also wer bock auf ballern hat, einfach melden.:daumen:
 
Tag auch. Hier bei uns sind recht wenig leute unterwegs die so mtb fahren wie wir. Also ich meine lippstadt,erwitte etc. Nen paar gibts schon.
Wie is die lage in lippstadt? Gibts da jetzt nen paar mehr? Grüße timo
 
Liteville 301 mit robuster Ausstattung. Reiner Downhill und Sprünge sind nicht mein Ding, lieber Flow Trail oder technische Touren. Kondition momentan unter aller S.. . morgen geht es nach Winterberg, mal entspannt die ersten Abfahrten geniessen. kallenhardt kommt in nächster Zeit mal wieder dran. Einfach ne Schiene entspannte Stimmung dort.
 
jo hey und dh hi

bin sofort dabei

komme aus dem raum hagen

wohne aber noch in wickede und winterberg;)

habt ihr nen paar gute tracks die man gut erreichen kann im raum arnsberg soest etc?:daumen:
 
Gut ist relativ. Raum Lippstadt das Pöppelsche bei Erwitte oder Eringerfeld bei Geseke. Nicht viele hm aber ein paar schöne Strecken.

Ist/will jemand Freitag nach Winterberg.
 
Wir fahren donnerstag mit drei leuten nach winterberg.
Falls uns das wetter keinen strich durch die rechnung macht.
 
Winterberg war heute Rappel voll. Bin dann nach Kallenhardt, hat dort noch richtig Spass gemacht. Toll, was dort seit letztem Jahr hingebaut wurde.
 
Ja da wär ich auch sofort dabei..war die gaze zeit am überlegen ob ich hinfahren soll am donnerstag morgen...

mal ne special frage...da gibt es doch nen lift oder?

war gestern in witten und am ebberg in dortmund..geht auch ganz gut...in witten gibt es noch die bahn an der kohlensiepen und an der grenze zu bochum wo auch 2008 der sks dh cup war nennt sich kalwes...beide sind ganz ok für mal eben um die ecke...wenn ihr mal bock habt ich kann euch die gerne zeigen...ist zwar schieben angesagt aber dafür mit fun cruisen;)

mfg seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Also Ich hätte hier viel früher reinschauen müssen .
Gibt ja doch einige aus LP und umgebeung ...würde mich gern mal anschließen .
 
@ sebTheHilla: Wo sind denn die Strecken in Witten und Dortmund!? Bin neu nach NRW gezogen und suche schon seit einiger Zeit nach ein paar Trails zum Schreddern... :D

LG
 
@ sebTheHilla: Wo sind denn die Strecken in Witten und Dortmund!? Bin neu nach NRW gezogen und suche schon seit einiger Zeit nach ein paar Trails zum Schreddern... :D

LG

moinsen,witten und dortmund wurden ja schon erwähnt,es gibt noch geile Trails an der Halde hoppenbruch in RE-Herten,oder wo ich gestern war an der Halde haniel in Bottrop auch ganz geil.;)
 
Zurück
Oben Unten