SUCHE ! Dirt und Street Fahrer nähe Moers/Rheinberg/Duisburg-Baerl

M

mazakka

Guest
Hi Leute ,
Wir sind ne gruppe mit ca. 5 Männekes im alter von 17-20 (mal mehr mal weniger) und wollen uns mal mit anderen Bikern ausstauschen und zusammen Fahren , Spots austauschen usw .
Wenn es jemanden in der Ecke gibt soll er sich mal bitte melden ... wir fahren alle noch nicht so lange und unsere erwartungen sind nicht sehr hoch ...
Wir kommen aus Duisburg-Baerl (grenze Moers) und fahren halt am Waldsee , im Baerler Busch und ab und zu auch mal in Moers in der City zum Streeten ...
Jo das wars erstmal meinerseits also meldet euch mal ... :daumen: :daumen:
 
Man Man Man gibt es denn wirklich niemanden in der nähe oder hat irgendwie keiner lust zu antworten ????
 
hi`

meld mich da einfach mal.....
es gibt doch leute aus eurer nähe........

fahre zwar auch erst seit kurzem aber austauschen und zsammen biken hört sich doch fett an...............
bin meist am pattberg oder in der leucht unterwegs oder mache mit kollegen rheinbergs fußwege unsicher..............

vielleicht hört man ja mal von einander.......

gruß marco`:i2:
 
Hi Marco !!!
Endlich ... ich hbae eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben ...
Ja wenn ihr mal lust habt in den nächsten Wochen Fahren zu gehen können wir uns ja mal irgendwo Verabreden ... was machter denn mehr Street oder Dirt ??
 
also ich fahre eigentllich lieber dirt`

kollege fährt bmx und lieber street .... aber macht natürlich beides fun.........
aber würd mich echt freuen sich mal zu verabreden.........
 
Ja auf jeden fall !! War heute vormittag im Baerler Busch fahren an unserem Hausspot ... konnt man irgendwie vergessen alles Nass ... Regnet und es ist kalt !!! Also wenn das Wetter den anschein macht besser zu werden würde ich mich auf jeden fall Verabreden nur diesen Wetter ist immoment zum Kotzen ... Gibt es in Rheinberg gute Streetspots? Ich wüschte jetzt nur die Halfpipe am zuff ... gibt es die überhaupt noch ??^^
 
puuuuh`

die half pipe am zuff.........???

die ist geschichte....haben uns damals nen ast abgebrochen damit dort was neues hin kommt..............
haben jetzt ne quarter da und ne kleine pyramide ( so ne art fun box)
aber auch nicht das wahre`
wir haben bei uns am messe parkplatz ein paar kleinere hügel gebaut...........
ansonsten immer auf der suche nach dem besten spot`........
wetter mäßig sieht es heute aber ganz gut aus`
werd mich gleich mal auf meinen esel schwingen...........

aber lass das mit dem besseren wetter und dem verabreden mal fest halten................

was fahrt ihr denn für räder......???
gruß marco`
 
Also von uns alen ... hihi ok dann fang ich mal an !!
Also ein NS Suburban ein NS Bitch ein Poison Taxin ein WTP Drkness ein Funworks 2k5 ein Kona Hoss und ein 247 das wars ... joa wie siehts aus mit nächstem Wochenende ????
 
nächstes weekend.................

werde ich mir auf jedenfall mal frei halten...............
bmx fährt von euch keiner oder....?`
haben vorhin das riesen glück gehabt und durften uns riesen holz platten und paletten und so sachen von der messe mitnehmen.......haben da auf dem parkplatz angefangen ein wenig zu buddeln...........
denke mal irgendwann nimmt das mal gestalt an.....................

hoffe mal das klappt mit dem weekend...............
muß wohl jeden samstag arbeiten............*kotz*`
gruß`
 
Doch klar hat der Nico doch gesagt ... einer ... der hat ein we the people - Darkness ...
Wie gut seid ihr denn so ... also wir sind hauptsächlich einsteiger sach ich ma ne ... also jetzt nicht so mega extrem fahrer ... ach ja ich WOhne am Orsoyerberg is au Rheinberg ... ^^

Ach ja wie alt seid ihr denn so ?
 
nächstes weekend.................

werde ich mir auf jedenfall mal frei halten...............
bmx fährt von euch keiner oder....?`
haben vorhin das riesen glück gehabt und durften uns riesen holz platten und paletten und so sachen von der messe mitnehmen.......haben da auf dem parkplatz angefangen ein wenig zu buddeln...........
denke mal irgendwann nimmt das mal gestalt an.....................

hoffe mal das klappt mit dem weekend...............
muß wohl jeden samstag arbeiten............*kotz*`
gruß`

Hi,
haben wir uns nicht vor ein paar Tage in Rheinberg gesprochen?????
Ich bin der mit dem schwarzen drecken DH-Bike an der Post.

Dirk
 
moin..........

das kann sein.........
hast glaube ich eher mit meinem kollegen gesprochen................
der war total erstaunt über dein rad.................

aber wenn du vom orsoyer berg kommst dann müssen wir auf jedenfall mal was starten...............

änfänger sind wir eigentlich auch so irgendwie`
bin vor drei jahren das letzte mal gefahren und jetzt seit einem monat wieder am gas geben............

also ich bin noch meine 21 und kollege ????
******* `
der müßte neunzehn sein...............weiß das jetzt gar nicht........`
 
Ja korrekt wenn sich hier noch mehr Leute so langsam ansiedeln können wir ja mal nen Bike treffen machen oder so ... !

Ja also nächste Woche Sonntag würde bei mir passen ...gucken wer von miener seite aus noch mit kommt
 
moinsen................

wollt ihr euch am weekend treffen................?

lasst mich mal früh genug wissen wann................
bin auf jedenfall dabei`...........

mir ists eigentlich relativ ob samstag oder sonnntag...................
 
Ja also ich gehe am WE auf jeden fall fahren ...
Wer mitkommt kann ich noch nicht sagen ... ich hbae auch SA und So zeit ...nur wo ist jetzt die frage ne .... also wenne Lust hast wir bauen gerade bei mir in der nähe was (15minuten fahrt) da kannste mitkommen
 
moinsen..............

das doch schonmal fett das jemand am weekend biken will...........
was heißt denn bei dir in der nähe?..........

komme ja aus rheinberg`
 
ja halt noch ein stück in richtung moers ... vom Orsoyerberg ...
kennst du den schwarzen Adler ist so ne kneipe ?
 
ja doch klar.............

das ist in der nähe vom loh`oder..............
das ist ja nicht soweit....

das schaffe ich auch noch irgendwie`............
 
das hört sich doch korrekt an`

bin denke ich mal wohl samstags immer so bis 11.00 uhr arbeiten ...........aber danach ist weekend.........`
denke mal um 11.00 stehen eh die meisten erst auf die nicht arbeiten mussten...........
 
also wir treffen uns immer so um 12 im WInter weil ist ja schon so früh dunkel ...
Hmm wann haste denn dann so Zeit 1uhr ???
 
Zurück
Oben Unten