Suche Biker aus Wernau, Kirchheim, Plochingen

Hallo,

Ich bin neu hier, mein Name ist Daniel bin 31 Jahre alt und suche nette Leute zum Biken.
Bin seit mitte letzten Jahres wieder eingestiegen, allso Konditionel noch nicht so auf der Höhe!

Würde mich freuen über diesen weg vielleicht anschluß an Gleichgesinnte aus der Nähe zu finden.

Ich komme aus Wernau also würde sich der Raum um Plochingen oder Kirchheim anbieten.

Allesweitere dann vielleicht per Pn.

Gruss Daniel

Hallo Daniel,

mein Name ist Markus, bin 34 und seit ca. 2 Jahren in Kirchheim. Meine Hausrunde geht je nach Wetterlage meist um die Teck.
Wenn du am WE mal Zeit und Lust hast und das Wetter mitspielt können wir gerne mal ne Runde drehen.

Gruß,
Markus.

Hallo,

meine Name ist Stefan, bin allerdings "schon" 44 Jahre alt ;)

Ich komme auch aus Kirchheim. Hausrunden habe ich mehrere, gehen aber i.d.R. auch immer Richtung Alb, Teck oder Hohenneuffen.

War heute nachmittag eine flache Runde Richtung Aichelberg, Weilheim unterwegs. Unter der Woche abends ist´s mir eigentlich zu kalt, wobei es heute auch schon ganz schön zapfig war.

Seid ihr schon mal zusammen unterwegs gewesen?

Hallo Stefan,

ja wir waren heute Morgen zusammnen unterwegs, war ganz nett.
Gegen die Kälte giebt es ja warme Kleidung;).

Das ist nur dein Biologisches Alter...

Wir haben uns in Kirchheim getroffen und sind dann ri. Käppele und weiter nach Owen und über die Teck wieder zurück.

Gruss Daniel

Hallo Daniel,

das hört sich ja ganz gut an. Ich war knapp 2 Stunden unterwegs. Kältetechnisch ging es schon.

Mich hat´s seit Mitte November immer mal wieder "gerissen", Erkältung und Grippe und nie richtig auskuriert. Ich glaube die Teck wäre ich heute noch nicht hoch.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja melden. Ich wohne in Lindorf, idealer Treffpunkt wäre im Bereich Hahnweide.

Hallo Stefan,

kann ich machen, schicke dir dann eine Pn.

Ich muss auch noch etwas langsam machen, hatte erst im November ne Knie Op, nachdem mich mein Rad abgworfen hatte...:heul:

Und Körperlich bin ich auch nicht der Fiteste.

Gruss Daniel

Servus Daniel,
Ich bin der Dirk und komme auch aus
Wernau.
Wenn du mal lust hast können wir gern mal ne runde
Biken gehen. Ich warte nur noch auf ein bischen besseres Wetter bevor ich mein neues Bike einweihe. Kannst dich gern melden.

Servus,
bin auch aus Kirchheim und konditionell auch nicht auf der Höhe. Aber gegen gemeinsame Ausfahrten (auch Nightrides) hätte ich nichts einzuwenden. :)

Grüsse
Steffen

Aber ich hoffe wir finden bald möglichst ein schönes we an dem ein paar zeit haben um eine ausfahrt zu machen. Ständig seh ich mein neues Bike und es wurde noch kein meter gefahren :-)

Hallo zusammen,
Es freut mich das sich doch noch mehr gefunden haben .

Mal sehen wie es am We wird, am Sa ist Narrenzug .
Also bleibt noch der Sonntag über !

Bin gerade etwas angeschlagen, wenn es besser geht wäre ich sicher dabei.

Gruß Daniel

Hallo zusammen,

Das habe ich mit auch schon überlegt! Wurde ich machen, so bleibt es übersichtlich .
So kann jeder kurz Bescheid geben wann er geht und wo man sich trifft.

Hat jemand von euch lust morgen ne runde zu drehen?

Gruß Daniel

Zurück