Suche Ausgehmöglichkeiten in Halle (Saale)

AnGeL oF DeAtH

Langeweile....
hi,

bin soeben aus ingolstadt in bayern nach halle (saale) gezogen....

kenn mich hier null aus, auch biketechnisch nicht. gibt es hier in halle spezielle bars oder discotheken in denen rock/metal gespielt wird? oder evtl. gibt es hier konzerthallen, in denen immer mal wieder mehr oder weniger bekannte bands auftreten, welche man für einen kleinen unkostenbeitrag ein ohr widmen kann?!?

mir isses hier totlangweilig und hab mal bock auszugehen und einen zu trinken. wer kann mir weiterhelfen?

achja, bin 20jahre und schüler....

Frag mal nach "Schorre" oder "Steintor" da ist musikalisch fast immer etwas los.
Zu Kneipen möchte ich jetzt nichts sagen da ich lange nicht in Halle unterwegs war und dich nicht falsch irgendwo hin schicken will.

Ach und der Turm ist natürlich die Nr1 in Halle wenn es um Musik, Getränk und Gespräch geht.

Cu Danni

Ey lass dich nich ins Schorre abschiebn! das letzte! außer du bist dicht, und kriegst dich eh nich mehr mit....
das gleiche gilt für flopo ( flowerpower)!

finde aba auch dass de mittlerweile auch im turm schon angetrunken sein musst, zumindest mittwochs...sind zwar oft viele leutz da, aba die mucke...so kommerz zeug halt ( pop, rnb, und halt so die disco rock klassiker, die imma wieda gedudelt werden...)
aba für nen besuch, zum selber meinung bilden, isses schon ok.

rockstation: oft viele kinder, aber würd ich an deiner stelle mal austesten...
wo mal was gutes läuft ( musst bloß vorher ins netz schaun) iss objekt 5 ( hp-> http://www.objekt5.de/ ) oder chaise lounge ( http://www.chaise.de/), dat iss so'n linken club, sind manchmal paar gute acts; auch volkspark iss an manchen tagen nich zu verachten, aba halt auch vorher nachschaun, was geht...

wenn de allerdings auch mal auf guten electro aller art stehst: krex-club, aba halt biss drogen und so, aba das iss ja nix neues für son club
oder kellerklang ( nahe steintor )

aba so metal iss eher ne so in halle...

so muss jetz raus ausn pool, bis späta

Schreibe deine Antwort....
Zurück