Suche Akku für Sigma Mirage

Hallo Zusammen,

ich suche einen Akku für meine Sigma Mirage.
Ich habe die alte Mirage +EvoX mit Blei-Akku, welcher vor einiger Zeit seinen Geist aufgegeben hat.
Lieber wäre mir natürlich der neue Akku, aber ich würde zur Not auch einen alten Blei-Akku nehmen.
Beim Neuen wäre es natürlich super, wenn noch das Adapterkabel dabei wäre.

Bietet einfach mal alles an, was ihr habt.

MFG
the snakebite

Ist das also der neue Mirage Akku oder ein Akku von einer anderen Marke, weil du schreibst mit mehr Leistung?

Und hast du eventuel das Adapterkabel für die alte Mirage?

MFG
the snakebite

Ein Ladegerät dazu habe ich nicht, hatte ich mit den Mirages mit verkauft, aber ein Ladekabel an welches Du auf der einen Seite x-beliebige Stecker für an ein normales Ladegerät ranmachen könntest. Ich habe z.B. vom Modellbau her ein Ansmann ACS 47 Ladegerät (sieht so aus: Klick ), an dem habe ich den Akku geladen. Hab einfach einen passenden Stecker an das Sigma Ladekabel gelötet und konnte den Akku so problemlos laden.
Ansonsten kaufst Du Dir einfach ein originales Sigma Ladegerät, kostet ja nicht viel (ca. 20€).
Was ich noch hätte wär ein Helmhalter plus Verlängerungskabel für die Mirage, das würde ich so mitgeben.
Der Preis für das ganze? Hmm, Neu kostet der Akku ja so 50-60€, ich würde 25€ inkl. Versand vorschlagen?
Hier mal ein Bild vom ganzen "Set" inkl. Helmhalter und Verl.kabel:

Und hier nur der Akku inkl. Ladekabel:

Ach ja, noch den Grund für den Verkauf, ich fahr nur noch Lupine ;) :cool: :D !

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag, aktuell hat es ein Originales Ladegerät für 1€ bei Ebay: Klick . Und hier ein Set mit neuem Nipack und Ladegerät: Klick . Kannst ja da mitbieten wenn Du Lust hast ;) .

Original Ladegerät & Kabel (Verlängerung + Y) hätte ich auch anzubieten.
Akku-Halterung für den Rahme und diese Lampen-Halterung für den Vorbau inkl. HelmHalterung sind ebenfalls abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
bei conrad.de gibt es einen Bleiakku unter der Artikelnummer 250103-TQ für ca. 11,00€ der ist 10 mm länger als der orginal Akku. Du must nur 5 Stege mit dem Cuttermesser abschneiden und der Akku passt in das Gehäuse!

Viel Spass Suger2

Zurück