suche - 3 Speichen Alu Laufradsätze !!!

hallo !!!

ich suche schon seit längerem 3 Speichen Alu Laufradsätze,aber für ein 28"er mountenbike (allrounder),(hinderrad und vorderrad ),(zahnkränze egal).

ich würde bis zu 100 euro für 2 stü. 3 Speichen Alu Laufradsätze gebrauchte,aber in gutem zustand ausgeben.

beispielbild ist angehängt...so stell ich sie mir vor... !!!:lol:

Anhänge

• 1.3 speichen mercetes.JPG
    1.3 speichen mercetes.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 295
  • 4.3 speichen   .JPG
    4.3 speichen .JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 128
  • 5 speiche 3.JPG
    5 speiche 3.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 253
ja genau , bei ebay gibt es sowas noch , die habe ich auch schon alle gesehn.
aber von richtigen fahrradfirmen gibt es sowas kaum noch,oder garnicht mehr.

1. 1300 euro felge

Anhänge

• 1300.JPG
    1300.JPG
    23 KB · Aufrufe: 95
Wenn du nicht viel Geld ausgeben magst dann sollte man klar von Spengle und co. absehen - Grimecca sollte die Marke für euch sein - stehen auch öfter mal bei eBay drin.

THX !!!

Spengle und co ??? sagt mir garnicht´s ??? naja soviel habe ich mich auch noch nicht mit fahrrad teilen auseinandergesetzt, ich will eigendlich nur ein bissel auf aussehn tunen.....könnt ja noch tips geben was mann so machen kann !

qju1979 schrieb:
so !!! hir ist mal ein bild mit den 3 speichen felgen ....

verdammt ist das hässlich. und jetzt kommt mir nicht mit geschmäcker sind verschieden... warum das arme bike so vergewaltigen?
sieht aus wie mit einem baumarktrad mitte/ende der neunziger gekreuzt
wenn du gläubig bist: bestell dir einen exorzisten!

THX !!!

lol...du bisst der erste mit einer negativen bewertung des bikes (finde ich aber auch mal gut)

sonst hies es immer : wow was ist das für ein bike , oder : kommt das fahrrad aus der zukunft ??? oder : mensch das bike sieht ja schon im stehn schnell aus....und so weiter....aber das es hässlich ist.....mmm naja...

qju1979 schrieb:
THX !!!

lol...du bisst der erste mit einer negativen bewertung des bikes (finde ich aber auch mal gut)

sonst hies es immer : wow was ist das für ein bike , oder : kommt das fahrrad aus der zukunft ??? oder : mensch das bike sieht ja schon im stehn schnell aus....und so weiter....aber das es hässlich ist.....mmm naja...

sag deinem bekanntenkreis sie sollen aufhören zu schleimen, du gäbst eh keinen mehr aus
vllt hörst du dann die wahrheit
alternative: zeig das rad mal ein paar bikern, nicht nur an der eisdiele

qju1979 schrieb:
THX !!!

dann wär ich wohl der 2. :o
Ich find irgendwie, dass das wie eine mischung aus rennrad und mountainebike aussieht oder so.. keine ahnung schlecht zu beschreiben... auf jedenfall hässlich...

attachment.php

wow was ist das für ein bike , oder : kommt das fahrrad aus der zukunft ??? oder : mensch das bike sieht ja schon im stehn schnell aus...
:spinner: :kotz:

:lol: :lol:

meine fresse, das teil ist so schäbbig, das würde ich nich mal für nen 50iger annehm. :kotz:+
das teil sieht nich im stehn schnell aus, sonder ********.

aja, ich bin dann der dritte, der es S C H Ä B B I G findet

optisches tuning= zum Schrottplatz fahren... 5€ wegen Aluschrott kassieren, in Laden gehen und für 5€ ´n riesen Poster von einem Downhillbike kaufen...
Dann sieht´s gut aus :daumen:

ciao Lars
ps: sry, aber mir ist langweilig

bastel dir doch welche aus papmasche, sind billig, du hast keine langeweile und kannst eine runde fahren :lol:

nee, was willste denn mit grimeca felgen? dann lieber sparen und was richtig gönnen:D

gruß

@Fransen hansen: Will käase kuchen :daumen: :lol:

@fransen.......
moin geht leider nicht, muss erstmal ..........waffeln machen und essen....dann lieg ich eh wieder im koma Muhahahahahaha ( ^I^)
. -----
.

optisches tuning? dein fahrrad sieht aus als ob es bei lidel gekauft wurde. und es sieht nicht schnell sondern verdammt schwert mit den müll laufrädern aus ... naja aber wems gefällt, selber schuld

hbGiant schrieb:
optisches tuning? dein fahrrad sieht aus als ob es bei lidel gekauft wurde. und es sieht nicht schnell sondern verdammt schwert mit den müll laufrädern aus ... naja aber wems gefällt, selber schuld

es heißt "LIDL" ;)

das geht jetzt aber zu weit :heul: mein armes baby ....so schlecht ist das bike garnicht.:(
und es sieht nicht nur so aus wie eine müschung aus rennrad und MTB , sondern ist es auch , es ist ein allrounder ( MTB,CITYBIKE,RENNRAD ) damals(vor 4 jahren ) hat es noch 3000 DM gekostet,und sowas gibt es wohl kaum bei Lidl...:D und jeter der ein bissel ahnung von fahrrädern hat , sieht das sofort.:aufreg:

gut bei den felgen , weis ich das es keine guten teile sind ...mir gefällt einfach nur das aussehn . und mir muss es ja gefallen ....

ABER TROTZDEM DANKE FÜR EURE MEINUNGEN !!!

THX qju1979

Sorry, aber das Ding hat doch nie im Leben 3000 DM gekostet...
Und wenn doch hat dich jemand ganz schön über den Tisch gezogen.

Von den Felgen will ich gar nicht anfangen. Ich find se zwar auch sch****, aber Hauptsache dir gefällts...

also ich fand mein altes GT mit den 3-speichen geil. jedoch wars kein billiges alu sondern magnesium. kamen auch durchweg pos. reaktionen drauf. sei es von kids oder anderen erwachsenen. Vor allem im urlaub in F. Wo es dann auch am Stand geklaut wurde lööööl. nunja.... thats life.

GT-bike-Flur1.jpg
:D

Zurück