Hier geht es um eine Luxusfrage - Welches Allroad-Titanrad darf es sein?
Beschränkt habe ich mich mal auf einige der Hersteller, die mir durch einen besonderen und gefälligen Stil aufgefallen sind. Das ist natürlich alles sehr subjektiv und natürlich fehlen Hersteller, Bikes usw. - aber vielleicht wird mein nächstes Allroad Bike ja eines von denen. Haltet euch nicht mit Ergänzungen und Anregungen zurück - soll ja Spass machen.
Folgende Auswahl steht aktuell zur Wahl - es geht hierbei insbesondere um den Style - und da Bilder mehr als tausend Worte sagen:
Quellen: rennradnews, radavist, firefly, provacycles und lightwolfstudio
Beschränkt habe ich mich mal auf einige der Hersteller, die mir durch einen besonderen und gefälligen Stil aufgefallen sind. Das ist natürlich alles sehr subjektiv und natürlich fehlen Hersteller, Bikes usw. - aber vielleicht wird mein nächstes Allroad Bike ja eines von denen. Haltet euch nicht mit Ergänzungen und Anregungen zurück - soll ja Spass machen.
Folgende Auswahl steht aktuell zur Wahl - es geht hierbei insbesondere um den Style - und da Bilder mehr als tausend Worte sagen:
Quellen: rennradnews, radavist, firefly, provacycles und lightwolfstudio
Anhänge
-
2024+MADE+BIke+Show-+Prova+Mostro+Integrale+Gravel-35.jpg250,8 KB · Aufrufe: 55
-
53628788367_58ee4ea57c_c.jpg39,7 KB · Aufrufe: 50
-
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNi82MDEvNjAxMTc0LTA2ZzZqNmJ5NXIybS02MDA5NzZfZDFvbW...jpg290,7 KB · Aufrufe: 51
-
SBT43670_2560-1920x1280.jpg401,1 KB · Aufrufe: 51
-
Sturdy-Cilla-gravel-bike-review-radavist-28.jpg368,6 KB · Aufrufe: 52