Stuttgart Hedelfingen, regelmäßer Biketreff

Registriert
25. März 2012
Reaktionspunkte
5
Ort
Kamenz
Zuletzt bearbeitet:
Jo war wieder nett heute :). "Downhill" ist im Sinne von im Wald Bergabfahren gemeint. Nicht daß wir mit dem Wort Anfänger abschrecken ;).
Laßt uns in diesem Thread immer verabreden. Macht mehr Sinn weil man im Titel besser sieht worum es geht. Bis nächste Woche :)!
 
Schön, schön!

arbeite in Obertürkheim und fahre ab und zu mit dem Bike zur Arbeit. Da ließe sich dann eine Tour Richtung Frauenkopf/Fernsehturm für den Heimweg prima einbauen ;-)
Leider habe ich regelmäßig Dienstag abends Termine, mal schauen ob ich die verlegen kann oder vielleicht fahren wir mal an einem anderen Tag.

Nächste Woche bin ich auf jeden Fall raus, das lange Wochenende wird im Vinschgau genossen ;-)

Gruß Jörg
 
Hast zufällig noch ein "Retro-Bike"? Meins ist in der Werkstatt, sollte es heute Abend nicht fertig sein, nehm ich mein altes Hardtail, 4 cm Federweg, 21-Gänge und V-Brakes...Nighfly kommt dann auch aus Solidarität mit nem älteren Bike und wir machen ne Retro-Tour :lol:
 
hi leude
würde mich mit einklinken heute! habe noch lust auf ne runde biken. hoffe das geht io. bis denn!
(komme mit nem silbernen focus hardtail)
 
Hallo Mädelz :D

würd mal gerne bei euch mitfahren :daumen:

fahrt ihr NUR bergab oder auch bergauf ;)

(1100hm, die ich gesehen habe ist bergauf - rössleweg! gell?!)

bin allerdings grad im training wegen 24h Muc.

Was für ein Tempo fahrt Ihr?! Anfänger? Normal? oder GAS?! ;)

Jochen
 
Hi Jochen, wer den Berg runter will, muss sich vorher hochquälen....Tempo würde ich als normal bezeichnen, wir schleichen nicht, fahren aber auch keine Rennen.
 
Hi Paul!
Danke der Nachfrage. Ich bin im Bikepark letzten Sonntag beim Downhill gestürzt. Bin bei relativ langsamer Geschwindigkeit übern Lenker, habe mich abgerollt und bin mit der Ferse nach dem Purzelbaum auf den Boden aufgeschlagen. Das schmerzt nun beim Laufen. Ne Radtour mit meiner Freundin konnte ich vorgestern schon wieder machen von Tübingen nach Bad Urach. Mal sehen ob ich wieder gscheit biken kann bis Dienstag.
 
Hi Leute!
Dienstag 22. Mai 18:30 BurgerKing, same procedure as every week?
Werde ggf. etwas meinen Fuß schonen müssen beim Fahren, aber es geht schon.
 
Moin!

wie sieht's heute aus? Wetter sieht im Moment zwar noch recht durchwachsen aus, aber ich hoffe, dass es trocken bleibt ;)
 
Zurück
Oben Unten