streeten in kölle am 10.11.02 wenn das wetter mit spielt!!!!

Original geschrieben von NAV ONE
hey!!!
ich hoffe deine Kettenführung hat nicht versagt .

und der bescheuerteste bin ich .Hab mich gestern voll auf die schnauze gelegt ohne zu dropen oder springen:D crazy-spy war dabei

Tzzzzzzzzzzzzzz! Bike in Ubahn GESCHOBEN, Chainsuck! Die Führung is totaler kack ;)
Aber richtig hingelegt hast dich ja nich ;)

Wäre auch gern gekommen, habs aba zeitlich ned hinbekommen! :(
Dat nächste ma bin ich dabei!
oda kommt doch alle ma nach Mainz... :rolleyes: ;)
Is ned so doll, aba für ne kleine Session reichts schon und paar kleine Dirtjumps hätten wir auch...

Sou, war grad schön paar Treppen springen :D
Aber allein machts kein bock ;):D
Nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :p :bier:

Also mir als aktivstem "Zuschauer" ;) hat die Aktion gut gefallen.
Ich hab zwar nicht die höchsten drops, dafür aber den höchsten Wiedererkennungswert.
Aber wie gesagt, mir ging es mehr um´s Kennenlernen und darum, das mein Sohn mal n´büschen "Reinschnuppern" sollte.
Anscheinend haben wir aber die besten Aktionen verpasst. :(

@ soul-biker

Also mir gegenüber hat sich niemand verschlossen gezeigt. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Habe mich eigentlich mit allen gut verstanden (außer mit 2-3 Leutchen, die partout immer ein paar Meter abseits standen) Man sollte auch mal auf die Leute zugehen, beißt doch keiner. :D Das war ja kein Treffen mit Animateur! :p ;)
Ich fand, das der Sebastian das gut geleitet hat.

Oder haben die, mit denen ich mich unterhalten habe nur gedacht, lass uns dem "Alten Sack" n´bischen was erzählen, damit er ruhig ist? :lol: :lol: :lol:

gruß :bier: Jürgen

Original geschrieben von gabjeitiroler

Oder haben die, mit denen ich mich unterhalten habe nur gedacht, lass uns dem "Alten Sack" n´bischen was erzählen, damit er ruhig ist? :lol: :lol: :lol:

gruß :bier: Jürgen

Erstma, joa, das hat der Basti gut eingefädelt ;) :bier:

Warum solln mer das gedacht ham??? Ich zumindest nich, ich wusste doch wie alt du bist ;) Hättet aber echt länger dabei bleiben sollen, dann hätt dein Sohn ma schnuppern können :lol:

Original geschrieben von soul-biker
@bad ass

mein kumpel meint grade das würde zeigen wie sehr du dich um andere gekümmert hast !
Du warst doch der mit dem grünen fox trikot ?
danke, ne das wahr ich nicht!!!
auf jeden fall habt ihr was verpast und mit sonnen dummen kommen tar braucht er mir nicht zu kommen!!!

@soul-biker ausser dem bin ich nicht eure mama die auf euch aupassen muß!
ich denke doch das ihr es schaft euch untereinander zu unterhalten und ich nicht der jenige sein muß der eimmer auf jeden zu gehen muß:mad: :mad:

Original geschrieben von bad ass
@soul-biker ausser dem bin ich nicht eure mama die auf euch aupassen muß!
ich denke doch das ihr es schaft euch untereinander zu unterhalten und ich nicht der jenige sein muß der eimmer auf jeden zu gehen muß:mad: :mad:

Das is wohl wahr, hast recht! Der Basti hat die Session ins Leben gerufen, aber mehr auch nich ;) Ist doch net der aufpasser ;)

Original geschrieben von soul-biker
gajetiroler wenn de meinst !
aber nur so zur info hab nirgends behauptet das sich mir gegenüber einer verschlossen verhalten hat

Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage, nächstes mal kommste wieder und wir knuddeln dich alle n´bisschen. ;)
Versprochen! :p :lol: :bier:
So, un nu is gut!

Original geschrieben von Freesoul
@ gabjeitiroler:
also ich hab mich zwar glaub ich fast gar net mit dir unterhalten, aber abgeneigt wäre ich dessen nicht gewesen. Hab euch auch erst unten am rheinufer das erste mal gesehn weil ich oben noch reifen geflickt hab ;)
Hättet echt länger bleiben müssen, vogelsang und so...dann wär ich wenigstens nicht der jüngste gewesen :D
Geile lackierung haste an deinem strike!
Auf ein nächstes mal

Wollte keinem ans Bein pinkeln!
Danke für dein Lob über die Lackierung,............aber leider (oder Gott sei dank? ) hab ich kein strike, es ist ein G-Zero FX-1......
und wie gesagt......Auf ein nächstes mal

Wollte keinem ans Bein pinkeln!
Danke für dein Lob über die Lackierung,............aber leider (oder Gott sei dank? ) hab ich kein strike, es ist ein G-Zero FX-1......
und wie gesagt......Auf ein nächstes mal

Okay, dann aber länger :bier:

...der mit dem Firebeast Dualsnake, ist das vielleicht der "de_bastix" hier im Forum?

Hab ich mich eben auch gefragt und glaube auch das er es ist!!!
Weil ich hatt den gestern nach Nick gefragt und ich mein das wäre der gewesen....der heisst ja auch Sebastian, daher würde de_Bastix ja passen :D:p :cool: :bier:

Zurück