Street Spots in Hamburg

DirtMTB

Freund der Sonne
Moin Community,

da ich in letzter Zeit das "Streeten" für mich entdeckt habe, frage ich mich nun wo gibt es in Hamburg (Ost) Street Spots?

Am besten sind Betonbänke, Treppen oder ähnliches zum rauf und runter tricksen, ala Trial:cool: bzw. zum üben:lol:

Ich wäre über ein paar "geheim" Tips sehr dankbar:daumen:

Ich werf mal die LVA in Farmsen ins Rennen. Da gibts ein paar Betonbänke zum üben....

Gruß Dirt

Ich kenne mich mit streeten nun garnicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass an der Kunsthalle, genauer Galerie der Gegenwart ganz gute Gelegenheit ist...?

Naja
zum Streeten is der wohl beste Platz die Hafen City zum Beispiel beim neuen Kreuzfahrt Terminal

mfg aus Hamburg

Hi,

ich plane mit nem kumpel nen roadtrip zum streeten zu ein paar norddeutschen destinationen, darunter auch hamburg! ich war um sylvester schon mal dort und hab einfach nur überall perfekte sachen zum streeten und rumspringen gesehen!
Wäre super wenn hier noch ein paar leute spots und gute tipps reinposten!

Danke im voraus
gruss, meth

Ich würd auch spotan Kreuzfahrtterminal sagen. Also wo das ist weiß ich schon, aber die Straße... Hmmm... Naja, beschreib ichs halt :)
Also du fährst von den Landungsbrücken aus richtung hanseatic trade center. dann biegst du dort bei der brücke, die genau gegenüber von der baumwall u bahn station ist rechts ein zum sandtorkai. Die Brücke heißt Niederbaumbrücke. Dann immer gerade aus und da kommen dann irgendwann auch auf der rechten Seite das Cruise Center. Hoffe du findest es :)

Danke Dir für die Beschreibung!
Ich war glaub ich schon mal dort, aber großartig zum Streeten hab ich da nix gefunden alá Betonbänke/ absätze etc. kann aber auch sein das ich noch nicht den Blick der interesse dafür hatte ;-)
Noch jemand eine Idee?
oder will keiner seine "geheime" Haus- und Übungsrunde preisgeben?
Leutz wo seid Ihr!!!!????!?!?

Ja Herrlich Winx!!!:daumen:
Das sind ja mal 4 Tipps aufeinmal, Danke Dir!