Street Spots Dortmund

lukstarr

Roscoe P. Coldchain
Registriert
7. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi,

da die Lichtverhältnisse im Wald sehr sehr bescheiden sind wenn ich Zeit habe zu biken, hab ich mir überlegt in der Dortmunder City rocken zu gehen. Ansonsten komm ich gar nicht mehr zum Biken.

Das Prob ist, dass durch den Weihnachtsmarkt die mir bekannten Spots überlagert sind. Und ich kenn nicht so viele, da ich definitiv nicht gerne streete, aber in der Not...

Vielleicht kann mir der eine oder andere mal Spots "ausserhalb" der City nennen oder wo man halbwegs ohne Leute-Meute shredden kann. Mit ausserhalb mein ich aber ungefähr 1 Kilometer vom Wall entfernt.

Wo ich gestern fahren war, war am Theater und an der Westfalenhalle. Theater ging nicht wirklich, da sofort die Möchtegern-Hilfssheriffs mit den roten Kappen angerannt kamen. :mad:

Danke...
 
Kleine Spots findest du

am KeuningHaus nördlich vom Bahnhof, neben dem Arbeitsamt,

Auf dem Weg zur Westfalenhalle (die Hauptstrasse am Theater und Polizeipräsidium) und natürlich um die Westfalenhalle selbst herum.

Am Stadhaus ist nicht so viel.
 
Ja die "Spots" kenne ich. So bin ich auch gestern zum Theater gedüst. Gibts nicht so feine Treppensets? Das einzige vernünftige Set kenn ich nur am Bahnhof. Aber da ist ja auch der totale Menschenkollaps.
 
Ist schon ein Weilchen her, dass ich in Dortmund wohnte. Weitere brauchbare Treppensets kenne ich dort kaum, bis auf die am Rathaus selbst, südöstlich neben dem Rathaus sind auch noch welche. An der Westfallenhalle, neben der Eishalle sind dann weitere Treppen.
 
:cool: Wenn man krass genug drauf ist kann man auch am Stadthaus selber die großen roten Treppen neben dem Skatepark springen! Musst du aber selbst wissen, sonst fällt mir auch nicht viel ein ^^
cu: Marvin:bier:
 
Ähm , versuchts doch mal am Klarenberg in Hörde. Da gibts massig Treppen , nette Drops etc soweit ich weiß und überlaufen ists da nicht und Licht gibts auch immer!
 
Ich schliesse mich Luke an, bin eigentlich kein Streeter, aber trotzdem würd ichs gerne mal wieder machen.

Wie siehts aus, sollen wir nicht mal ne Session in Do starten?

Sacht mal was dazu.

Grüße
 
:bier: Moin, lasst uns echt mal ne streetsession in DO machen, in Düsseldorf war so gut, das muesste man eigentlich auch in Do hinbekommen!
Aso, an der Dortmunder Uni sind im übrigen auch dicke Sachen!
Naja, meldet euch mal bei mir wegen streetsession!

ICQ: 215346076

cya: marv
:bier:
 
Hey das is mal ne gute Idee... Können dann mal mit paar Leutz die City/Uni rocken. Ich werd das mal hier mit meinen beiden Jungs und Connor regeln, dann meld ich über ICQ bei dir oder über diesen Thread. Das Wetter is ja im Moment sehr bescheiden. Wenns so fisselt wie jetzt isses ja noch in Ordnung...

Sag ma an wann du Zeit hast... vielleicht jetzt das Weekend?...

Die große Streetsession gabs ja hier vor 2 Monaten. Aber wir können gerne zu 5-6 mal was reissen... :i2:

Übrigens meine ICQ Nummer steht im Profil...

Luke...
 
uii, streetsession und dann auch noch ne schön kleine, da bin ich sofort dabei, also bissl würd ich mich in do auch auskennen, wenns nich "nur" um street geht.

aber bitte net groß ankündigen und den termin erst kurzfristig bekanntgeben, sonst kommen wier 50+ leute und das endet dann eh im chaos ;)
 
Dann würd ich ma sagen, dass der Rest dieses Themas über ICQ oder PM geht. Mehr als 10 sollten wir definitiv nicht sein, da hab ich auch keinen Bock drauf. Ich fänds ganz gut, wenn wir auch im Vorfeld eine "Route" planen würden. Dann fährt man die Punkte ab und dann nörgelt auch keiner und die ewige Diskussionen was fährt man als nächsten Spot an, bleiben auch aus. Also jeder der einen guten Spot in Dortmund kennt und bei der KLEINEN! Session mitfahren will, soll mich anposten. Termin geht dann auch an alle Beteiligten über PM raus.
 
hab da glaub ich noch ne bessere idee, was haltet ihr davon, wenn we uns dann alle im irc treffen, channel wird dann bekannt gegeben, und dann klären wir termin und spots, da sind wenigstens alle dran beteiligt und jeder kann mitentscheiden ;)

also, was haltet ihr davon, wenn we uns am freitag einfach mal so gegen 19 uhr im irc treffen?
 
@all

Wir klären das über pm, also alle, die Bock haben schicken bitte dem Lukybaby (lukstarr) eine pm, wir koordinieren dann alles und geben dann auch den Termin bekannt.

Leider ist das Wetter momentan etwas unberechenbar, wir sind da aber guter Dinge.

So long, ride on!

:bier:
 
KINDER!!!!!ICH KOMME!!!der numa one hommie vom luki kommt..... :D :winken:
@luke....sach mal bescheid wenn dat geht....! marc kommt sicher auch.....!

ach miki, wie steht mit deinem redl....lebt dat wieder oder...?
 
ne ne komme mit dem anderen das wheeler iss grade nicht so klasse!!!
das heisst SCHEISS GABEL Keine KETTEN FÜHRUNG usw. :mad: :mad:

ich würde sagen wir treffen uns alle morgens am hbf damit wa zeit haben und weil es schon früher dunkel wird. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Würd ich auch sagen früher los. Und weiss jetzt einer wohin wir fahren können? nicht dass wir dann nicht wissen wohin ?
 
Zurück
Oben Unten